Sind Kermit der Frosch und Miss Piggy echt geschieden oder getrennt?

3 Antworten

Sesamstraße? Da gibt es Samson und Tiffy. Oder auch Oskar und Bibo. Aber doch keinen Kermit und keine Piggy. Schau mal die Muppets! Die meinst Du auch - oder? Ob die beiden sich noch lieben, weiß ich leider nicht.

DpB11  10.11.2021, 22:53

Kermit gibt es bei beidem. Miss Piggy ist aber tatsächlich Muppet-exklusiv.

LillyFee93112
Fragesteller

Ich meine schon die Sesamstrasse Kermit gibts in beiden Serien und ich hab auch erwähnt dass ich miss piggy sprich die muppet Show nie gesehen hab

DpB11  12.11.2021, 20:04
@AriZona04

Ob die so toll ist, wenn man die Gaststars nicht kennt? Ich selbst kenne nicht alle und gucke von den 4 Staffeln, die ich im Regal stehen habe auch hauptsächlich die Folgen mit Leuten, mit denen ich was anfangen kann. Ich fürchte, für heutige Jugendliche wirkt das alles eher befremdlich.

Mein Favorit ist übrigens die Folge mit Harry Belafonte. "Oh, the First time you perform this in TV?... Bring in the pigs!" 😁

Filmfan609  10.11.2021, 23:02

Hast du nie amerikanische Folgen der Sesamstraße gesehen.In einigen deutschen war er auch dabei war aber in den70er und Anfang der 80er da war ich Kind.

AriZona04  10.11.2021, 23:04
@Filmfan609

Ich hab die Sesamstraße nie so wirklich gesehen. War nicht so meins.

Sie haben sich auf eine offene Partnerschaft geeinigt.

LillyFee93112
Fragesteller

Ach so Dankeschön 🙂