Rap Text Schreiben, Thema finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir einfach ein Thema aus. Berichte zum Beispiel über die Situation mit der ´dunkelhäutigen´Bevölkerung und der Polizei in den USA.

Informiere dich darüber und dann schreibe etwas! :)

meine vorbilder in der hinsicht sind: eminem, tech n9ne, kool savas und dcvdns, im grunde musst du versuchen deinen eigenen style zu finden und themen kann man auch sehr weit ausbreiten, so das nicht alles zu 100% sinn ergeben muss...freestylen hilft auch extrem und versuch deine gedanken niederzuschreiben um daraus etwas brauchbares zu machen^^

Ich finde es widersprüchlich. Wenn ich Texte schreibe kommen die von selbst. Nimm doch mal die Rapper. Kay One usw. Sie schreiben doch das, was sie grad beschäftigt.

Rappe über einen Mülleimer und wie wundervoll sein Inhalt doch ist und man nie weiß was man da drin findet...

ronjx  11.11.2019, 20:23

😂😂😂