Skyrim Farengar weg?

1 Antwort

es gibt einen einfachen trick jeden npc herbeizu rufen geh nach drachenfeste dort wo farengar sein sollte das hat nichts mit dem trick zutun aber du willst sicherlich das er wieder in drachenfeste ist als öffne cheat menü das öffneste auf [^] und gibst ein help farengar dann müssten sich so paar codes zeigen das sind die charakter codes und dort steht irgendwo dann farengar und ein code müsste weit unten sein ka bei farengar und dann gibste ein player.placeatme der angegebene code und schwupp steht er neben dir

Skyrim Legendary Edition Kostenlos?

Hallo, also ich weiß dass man eine Kostenlose Kopie von Skyrim Legendary Edition bekommen hat, wenn man Skyrim und alle DLC's bereits hatte. Nun ich habe bereits Dragonborn und wollte fragen, wenn ich mir jetzt im nachhinein noch Hearthfire und Dawnguard hole, bekomme ich dann immernoch eine extra Kopie, oder war dass ein Special Deal zum Release?

...zur Frage

Skyrim Legendary Edition und Skyrim Special Edition. Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Ps4 Spielstand sichern?

Habe Skyrim in der Bibliothek ausgeliehen und muss es jetzt abgeben, kann ich den Spielstand auf einem neuen Skyrim Spiel spielen?

...zur Frage

Skyrim gefängnis problem?

Letzten habe ich mich während einer Verhaftung in Weißlauf verklickt und werde andauern verfolgt und getötet. Wie kann ich mich ergeben das ich normal weiterspielen kann.

...zur Frage

Skyrim honigheim?

Ich habe die skooma quest für den jarl von rifton erledigt was jz habe von noch ner mission gehört wo kriegt man die?

...zur Frage

Skyrim Sturmmantel Bug

Bei der Quest in Skyrim in dem man im verlauf der Sturmmantel kampagne dem Jarl von Weißlauf die Axt von Jarl Ulfric bringen muss, lehnt er diese ab und man muss sie Ulfric zurückbringen. Nun habe ich aber das problem dass ich sie wenn ich sie Ulfric dann in Windhelm gebe keinen weiteren Quest Auftrag bekomme und der Alte mit der Überschrift ,,Eine Nachricht für Weißlauf'' bleibt im Questlog stehen ,aber das Ziel ,,Bringe Jarl Ulfric die Axt'' wird als erfüllt gekennzeichnet. Habe schon alle möglichen Gesprächsoptionen durchgeklickt und schon mehrmals den Spielstand neu geladen aber es geht als nicht. Weiß vielleicht jemand ob man da in der konsole irgendwie was eingeben kann dass der teil der Quest abgeschlossen ? ich spiele auf pc die version 1.9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?