Wo kann man richtig viele Dietriche in Skyrim kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Haus in Rifton hast, steht da im Garten ne Tonne, da sind immer Dietriche drin. Die wird auch immer wieder befüllt. Ansonsten kann ich dir nur raten zu haushalten und lieber einmal öfter zu speichern und bei Dietrichbruch neuzuladen.

MikadoJeddhai
Fragesteller

Wo befindet sich denn ungefähr das Haus? Und wann kann ich das kaufen? Muss ich bis zu einer gewissen Mission warten? Und bei wem kann ich das kaufen?

Danke für die Antwort!

Tonia81  10.09.2018, 22:44

Das Haus heisst Honigheim und liegt direkt neben Helgas Taverne. Und um das zu kriegen musst du mit der Argonierin Wujeeta reden und die Quest Der Überfall abschliessen. Danach solltest du das Haus beim Vogt von Rifton für 8000 kaufen können.

Moin,

als Schlösserknacker habe ich auch viele Dietriche gebraucht. aber sie waren immer im Überfluss vorhanden. Ich musste maximal am Anfang welche kaufen...Einfach alle Fässer, Kisten und Truhen leerräumen... dann findest du auch welche...der Skelettschlüssel hilft auch ;)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du der Diebesgilde beigetreten bist, kannst du sie immer bei TONILIA kaufen, auch in den Truhen, die in der Zisterne stehen liegen welche, weiter bei Banditen und Dieben, die in der Nacht, von der Wache getötet werden.