Skyrim Bilanzenfälschen Problem

3 Antworten

Im schlimmsten Fall geh zurück zum Questegber und lehn' die Quest ab - dann nimm eine neue an.

Eine Etage tiefer vielleicht?

sybot96
Fragesteller

ne, is genau unter einer kiste die man nicht öffnen kann, wenn ich runter geh ist der pfeil über mir ??

Hab ich auch. Bei mir ist es bloß leider so, dass ich nicht abbrechen kann. Wenn ich zu Delvin gehe, sagt er, dass meine Arbeit gut war und so, ich kann aber nicht wirklich mit ihm reden. Wie kann ich die Mission abbrechen?? ( PC )

Danke im Vorraus