Woher bekomme ich die Diebesgildenrüstung zum zweiten mal (Skyrim)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm tja ... das ist echt pech ... du kannst allerdings auch die "extraarbeit" erledigen wodurch dann nach ein paar quests eine sonderquest kommt wo dann neue hehler der diebesgilde beitreten (aus verschiedenen regionen) ich meine wenn du die hauptquest schon fertig hast kannst du auch in der honigbräu-brauerei bei dem typ dort sachen verkaufen und in der magiergilde bei einem dunkelelfen in der halle der leistung im oberen geschoss ^^ ... wenn du noch fragen hast einfach die antwort kommentieren

PS: monster hunter FTW !! :D

Man braucht nix in die Konsole eingeben. Die findet man im Trainingsraum der Dibesgilde wieder. Das ist ein Irrglaube, dass man die Rüstung nicht wieder kriegen kann. Das geht sehr wohl

Geb in die Konsole "coc qasmoke" ein. Damit kommst du in einen Raum, in dem es jedes Item im Spiel gibt. Da musst du dann nurnoch die Diebesgilden Sachen aus der Kiste raussuchen und fertig. Um wieder weg zu kommen gibst du zb. ein "coc whiterun"

Eine andere möglichkeit gibt es zurzeit glaub ich nicht