Was sind die ID's für die Rüstung des Kreuzritters in Skyrim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die ID eines Gegenstands herauszufinden, musst du nur die Befehlseingabe öffnen und help name eintippen. Beim Namen des Objekts musst du aber darauf achten, dass du keine Leerzeichen oder Umlaute verwendest. Also nicht "help rüstung des kreuzritters", sondern nur "help kreuzritter". Daraufhin wird dir eine Liste mit allen Objekten, Orten, Zaubern, NPC usw. angezeigt, die "Kreuzritter" im Namen bei halten. Mit Bild auf und Bild ab kannst du in dieser Liste scrollen.

Sobald du die richtige ID hast, gibst du player.additem ID Anzahl ein. Ganz wichtig die Anzahl (in diesem Fall wohl 1) nicht vergessen, sonst funktioniert es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Khajiil
Fragesteller

Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber die funktionieren bei mir nicht

Khajiil
Fragesteller
@Khajiil

habe meinen Fehler bemerkt, da waren zu viele nullen drin XD