Ist es normal das in Skyrim viele Quests verbuggt sind?

5 Antworten

Nein, das ist natürlich nicht normal. Ein völlig verbuggtes Spiel wäre nie so beliebt geworden, sodass selbst 10 Jahre nach Release immernoch neue Versionen released werden. Die Originalfassung hatte damals anfangs noch ordentlich Probleme, da wurde das Spiel unter Spielern noch "Bugrim" genannt. Inzwischen, gerade durch die Neuauflage, sollte es aber kaum bis gar keine Probleme mehr geben. Was sollen das denn für Bugs gewesen sein, die du hattest/hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Mit mods? Ja. Ohne mods? Auch viele, aber teilweise nur weil irgendein NPC entscheidet dir den Weg zu versperren und nicht wieder zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shalidor  13.09.2021, 17:28

Zu behaupten, ein völlig verbuggtes Spiel sei mit Mods normal, ist völlig falsch. Wenn die Mods richtig installiert werden, gibt es auch keine Probleme. Ich habe in Skyrim mit über 200 Mods weniger Probleme, als so manch andere ohne.

Moin,

Skyrim ist nur verbuggt, wenn man unnötig cheatet oder Mods nutzt.

Jeder Cheat hat die Chance eine anderen Bug auszulösen. (Meine Erfahrung mit TES!)

Ansonsten bekommt eine einer Verpfuschten Spielstand nicht mehr hin. Neu anfangen!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. 98 Prozent der Quests funktionieren. Ärgerlich wird es in den ungemoddeten Versionen Questgeber oder missionsrelvante NPCs durch Drachen oder Vampire sterben.

Habe das Game mehrmals und in unterschiedlichen Editionen durchgespielt und nie Probleme gehabt.