Mögt ihr die neue Gutefrage Änderung?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 30%
Ist mir egal 6%

11 Antworten

Nein

Nein das ist total komisch. Alle Wörter bedeuten ja auch ungefähr das gleiche. Diese Emojis auf den Leveln sind auch voll dumm.

Nein

Nee, gefällt mir nicht 👎👎👎

Was soll das heißen ein Paar, wenige, kaum.....? Wurden Zahlen nicht erfunden, damit man eindeutige und allgemein gültige Mengenangaben machen kann?

Gut, es ist auch nicht lebensnotwendig exakt zu wissen, wie viele Leute sich deine Fragen und Antworten zu welcher Zeit genau angesehen haben und für die Qualität der Antworten ist auch nicht unbedingt entscheidend, welches Level die Person hat. Vermutlich ist das auch die Intention hinter diesem April Scherz - den Leuten hier zu zeigen, dass man nicht alles so wichtig nehmen sollte.

Ja

Ich finde den Aprilscherz sehr gelungen. Es sind viele drauf reingefallen, mal wieder 😂

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Wobei ich generell gut auf Aprilscherze verzichten kann.

Morgen wird es sicher wieder normal sein.

9mal9mal9ist729
Fragesteller

Achso heute ist der erste April 😅

Ja

Mal im Egon..., ähh im Ernst, wer braucht denn schon die genauen Angaben in Zahlen. Eine grobe Schätzung reicht doch in den meisten Fällen.

Aber keine Sorge, das Update wird doch schon am Balden. April..., ähh, am 2. April wieder vorbei sein.

Euch allen noch einen schönen Ersten April...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.