Findet Ihr 7-8 Jahre Altersunterschied viel ab 18?

nein 58%
Ja 42%

24 Stimmen

9 Antworten

Ja

Ja mit 18 gilt man als erwachsen aber man ist noch längst nicht erwachsen.

Regeln und Realität unterscheiden

Ist ok aber schon bisschen ecklich mit 18 einen 25 zu daten

Martin001988  02.10.2024, 20:18

Ist kein Stück eklig. Ich würde als 36 noch eine 18-Jährige daten und das ist kein Stück eklig. Wenn beide es wollen ist es voll okay.

Laura1318  07.10.2024, 13:09
@Martin001988

ja weil du ecklich bist p3do. „Aber..aber wenn beide es wollen🥹“ HAHAHAH könnte deine tochter sein is dir dann wahrscheinlich auch egal

Martin001988  07.10.2024, 17:21
@Laura1318

Das einzigst "eckliche" ist dein Kommentar. Es ist absolut nichts eklig wenn es beide wollen. Schade das so viele Menschen in Schubladen denken. Ja es ist mir egal das es meine Tochter sein könnte. Ich möchte mit 50 auch noch 25-30 Jährige Daten. Natürlich könnten es dann meine Töchter sein Und wo ist das Problem?

Martin001988  07.10.2024, 17:32
@Laura1318

Pädophile stehen auf Kinder. Nicht auf Jugendliche und nicht auf Erwachsene. Wenn ich sage ich Date ab 18 heißt es ich Date ausschließlich Erwachsene Frauen. Das hat nichts mit Pädophile zu tun und ist nicht einmal Hebephilie (auf Jugendliche stehen) . Nebenbei sage ich ab 18. Das heißt nicht das ich jede 18 Jährige daten würde und das ich umbedingt eine 18 Jährige daten möchte. Mein bevorzugtes Alter ist eher so 22-30.

Laura1318  10.10.2024, 10:14
@Martin001988

Wie du nichtmal den unterschied zwischen erwachsen und nicht erwachsen checkst. Du redest gerade von W 18 und knapp M 40 und jetzt von W 30 und M 50. Merkst schon den Unterschied oder? Du würdest auch eine 17 jährige daten sei mal ehrlich. Und du brauchst mit hier nix auflisten und erklären.Vieles ist erlaubt oder leute sind einverstanden die Frage ist es angemessen und okay? Ich hab einen Nerv in dir getroffen. P3do bleibt P3do. Lächerlich wie du sagst pedophile stehen nicht auf jugendliche. Natürlich? Jugendlich heiß erstens nicht „erwachsen“ das sind immernoch kinder die in der Entwicklungsphase und zweitens kann ein älterer Herr auch auf deutlich deutlich jüngere stehen und das heißt nicht das er keine P3do ist. Vielleicht findet er es geil und hat komische absichten. Ebenfalls ein p3do. Beispielsweise wäre ich 25 und ein 50 jähriger interessiert sich für mich ohne sich was dabei zu denken obwohl ich sehr jung aussehe.. das sagt viel aus und ist eckelhaft. Manche interessiert es nicht, solange du hübsch bist wird du angesprochen ohne über das Alter nach zu denken.

Laura1318  10.10.2024, 10:16
@Martin001988

Also du hast mir jetzt gesagt auch als 60 jähriger würdest du eine 18 jährige daten weil sie dann nach Gesetzt erwachsen ist. Hauptsache „erwachsen“ aha

Martin001988  10.10.2024, 11:55
@Laura1318

Hab ich wo gesagt? Ich sag ich würde als 50 jähriger auch 25 jährige Daten. Als 60 jähriger gehe ich dann sicher nicht zurück auf 18 jährige

Martin001988  10.10.2024, 13:20
@Laura1318

Wenn Ich nichts erklären soll dann denk doch was du willst. Ich werde weiterhin auch deutlich jüngere Frauen Daten.

Martin001988  10.10.2024, 19:57
@Laura1318

"Manche interessiert es nicht, solange du hübsch bist wird du angesprochen ohne über das Alter nach zu denken."

Ist auch richtig so. Woher willst du denn wissen, ob sie nicht auf Ältere steht und sich vielleicht darüber freut?

Ich spreche auch deutlich jüngere Frauen an und daran werde ich auch nichts ändern. Die Reaktionen waren überwiegend freundlich.

Am Wochenende habe ich übrigens ein Date mit einer 37-Jährigen und freue mich schon darauf. Soviel zu Pedogequatsche. Ich würde mich auch nur für eine 18-Jährige interessieren, wenn sie schon deutlich älter und reifer ist und nicht umgekehrt und eine 17-Jährige würde ich nicht daten da ich genug Frauen attraktiv finde die deutlich Älter sind und es keinen Grund für mich gibt unter 18 Jahren zu Daten. Ich würde auch Frauen bis 40 Daten. Meine Altersspanne ist halt breit und ich wüsste nicht, wozu ich diese einschränken soll nur, weil manche wie du meinen man wäre ein pedo weil man theoretisch auch eine 18-Jährige daten würde?

Lächerlich!

Laura1318  11.10.2024, 00:04
@Martin001988

Du hast gerade gesagt, dass es okay ist, für deutlich ältere Männer beispielsweise 60 junge Mädchen anzusprechen. keine Frau freut sich darüber. Was geht in deinem Kopf ab ?deswegen sollte man auch vorher nachdenken, bevor man etwas macht, bevor man überhaupt jemanden anspricht. Coole unnötige Information, die ich nicht wissen wollte aber viel Spaß bei deinem Date, glaube ich? es geht mir gerade nicht darum, wie alt du bist und was du machen würdest. Du sprichst so allgemein darüber, dass es okay ist junge Mädchen anzusprechen. Das geht aber nicht, wenn man ein alter Kerl ist. Das ist einfach nicht angemessen und da denke ich mir einfach. Was geht in diesem alten Kerl Vorsicht, dass er denkt ich hätte einen Fetisch und würde auf 30+ Ältere Männer stehen. Der Werdegang „vielleicht steht sie drauf“ ist ekelhaft. Da rede ich nicht von dir, sondern allgemein.

Martin001988  11.10.2024, 10:04
@Laura1318

Mit 60 muss man ja nicht umbedingt mehr 20 Jährige Frauen ansprechen. Von Mädchen war eh nie die Rede. Aber ich finde es ist okay auch mit 60 noch 30+ Jährige Frauen anzusprechen. Hier war auch ein fall wo eine 25 Jährige mit einem 65 Jährigen schlafen wollte. Außerdem freuen sich sehr wohl noch manche jüngeren Frauen über ein Kompliment von einem Älterem Mann. Es muss ja nicht immer gleich mit Beziehungs oder Sex absichten sein. Mann kann auch einfach ihr Outfit schön finden und ihr das einfach mal sagen. Als 36 Jähriger finde ich es jedenfalls voll Okay noch 20 Jährige anzusprechen. Ich sehe schließlich auch deutlich jünger aus und das Alter steht ja auch nicht auf der Stirn geschrieben. Sie kann ja auch aussehen wie 20 ist aber schon 26 oder umgekehrt.

Martin001988  11.10.2024, 10:16
@Laura1318

"Das ist einfach nicht angemessen und da denke ich mir einfach. Was geht in diesem alten Kerl Vorsicht, dass er denkt ich hätte einen Fetisch und würde auf 30+ Ältere Männer stehen."

Das ist deine Einstellung. Das ist nicht die Einstellung jeder Frau und jeden Mannes. Und das ist eine sehr negative Einstellung.

Warum nicht diese Einstellung durch eine Positivere wie diese hier ersetzen?

"Oh der Alte Typ flirtet mit mir. Schön das auch so alte Männer noch interesse an mir haben und meine Schönheit erkennen. Ich werde ihm einen schönen Tag wünschen aber ihm klar machen dass ich kein Interesse an Männern in seinem alter habe"

Statt dich zu ärgern wirst du dich auf einmal freuen, dass dich auch ältere ansprechen.

Menschen denken immer viel zu negativ. Es könnte auf der Welt so viel besser sein wenn man nicht immer so negative hintergedanken hätte.

Laura1318  14.10.2024, 08:51
@Martin001988

Negative Einstellung alles klar. Deswegen fühlen sich Frauen bedrängt und zweifeln an Männern. Wegen Menschen wie dir die nicht wissen was angemessen ist.“oh der alte typ flirtet mit mir…“ so denkt keine Frau wtf. In welcher welt lebst du? Das denkt sich jedenfalls kein junges mädchen. Kannst du auch nicht wissen weil du keins bist und offensichtlich keine Ahnung hast. Es könnte auf der Welt besser sein wenn manche Männer Frauen in ruhe lassen. Die, die eben nicht normale Absichten haben und vor denen man sich fürchtet. Weil genau wegen denen hat man angst und eine Abneigung. Schon mal daran gedacht? Die welt wäre viel schöner wenn nicht alles sexualisiert und als Einladung gesehen wird anhand dessen wie man aussieht. Und man einfach nicht ungefragt angefasst wird, hinterher gerufen oder von Männern verfolgt wird was täglich passiert. Vielleicht kann man dann lockerer im leben sein martin. Danke und tschüss

Martin001988  14.10.2024, 17:46
@Laura1318

Wir sind uns doch im Grunde einig. Ich hasse auch Sexualisierungen.

Aber eine Frau anzusprechen heißt ja nicht das man sie sexualisiert.

Ich spreche Frauen an, um sie kennenzulernen nicht, weil ich sie ins Bett bekommen möchte.

"oh der alte typ flirtet mit mir…

So denkt keine Frau wtf. In welcher Welt lebst du? Das denkt sich jedenfalls kein junges Mädchen."

Ja es denkt sich kein Mädchen von Mädchen war aber auch nie die Rede das bringst du immer wieder rein.

Es denken sich aber einige Frauen.

Ja es gibt jüngere Frauen die auf ältere Typen stehen.

Bei dem Rest hast du völlig recht.

Aber es war auch nie die Rede von Typen die Frauen einfach so anfassen hinterherrufen, hinterherlaufen und was weiß ich nicht alles noch.

Es ging nur um das Ansprechen.

Aber du stellst scheinbar gerne eine Verbindung mit freundlichem ansprechen und diesen wirklich nicht angemessenen Verhaltensweisen her um das normale ansprechen damit in Verbindung zu bringen.

Ein freundliches Ansprechen hat aber nichts mit diesen Verhaltensweisen zu tun und ich verachte Typen, die sich so verhalten auch zutiefst.

Laura1318  15.10.2024, 15:46
@Martin001988

Schon klar das man mit Junges Mädchen bzw Junge Frau 18-22 jährige Frauen meint? So nur weil ich um 0 uhr 18 geworden bin heißt es nicht das ich kein junges mädchen mehr bin. Aber ist ja egal.

Und man macht halt nur komische Erfahrungen weil es angemessenes Ansprechen fast nicht mehr gibt. Deshalb hat man auch Vorurteile. Aber verstehe deine Ansicht. Solange du nicht so jemand bist ist ja alles okay.

Martin001988  16.10.2024, 05:55
@Laura1318

Dann Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag. Der 18te ist ja echt ein besonderer Geburtstag.

Martin001988  18.10.2024, 17:24
@Laura1318

Achso :-D

"So nur weil ich um 0 uhr 18 geworden bin heißt es nicht das ich kein junges mädchen mehr bin. Aber ist ja egal."

Es steht ja niemanden auf die Stirn geschrieben wie alt sie ist . Und wenn du jetzt sagst es gehört sich nicht als 36 Jähriger 18 Jährige anzusprechen und ich darauf hören würde hätte ich echt ein Problem.

Denn man kann das Alter echt nicht immer leicht einschätzen und ich dürfte jede Frau die wie 18 Aussieht und so sehen manchmal auch noch 25 Jährige aus nicht ansprechen.

Ich habe bis jetzt etwa 220 Frauen angesprochen und es waren sogar überwiegend die Jüngeren Frauen die Freundlicher reagierten als die in meinem Alter.

Nur eine einzige meinte sie wäre 17. Ich lag mit meiner Einschätzung also oft richtig und sie waren über 18. Ich versuche eigentlich auch Frauen zwischen 22 und 40 Jahren anzusprechen. Natürlich kann es dann mal vorkommen das eine wie 22 aussieht aber erst 18 oder sogar 17 ist. Ist aber kein Verbrechen.

Laura1318  21.10.2024, 09:23
@Martin001988

Ja ist schon klar das keiner genau einschätzen kann wie alt derjenige ist.Auch wenn man 17 ist und das offensichtlich sieht und es such sagt ist es vielen Männern egal. Hab noch nie erlebt das es jemanden interessiert hat. Dann musste ich schon deutlich machen das es Widerlich ist. Wenn du nicht so bist okay.

Martin001988  21.10.2024, 19:53
@Laura1318

Okay. Ja tut mir leid dass du so schlechte Erfahrungen machen musstest. Ich schäme mich manchmal dafür wie andere Männer mit Frauen umgehen. Andererseits kann ich den Frust vieler Männer nachvollziehen Dating für Männer besonders für Nicht so attraktiv Männer ist hart. Das entschuldigt natürlich nicht ihr Verhalten und ich verabscheue frauenfeindliches übergriffiges oder sexistisches Verhalten zutiefst.

Ja

Ich war mit 18 mit einen 25 jährigen zusammen und so zurückblicken war das extrem merkwürdig. Ich, Schülerin, noch bei der Mutter wohnend, noch nie einen Cent selbst verdient, erste feste Beziehung, komplett naiv und unerfahren. Er, seit Jahren arbeitend und gut verdienend, Eigentumswohnung in der Stadt, Vater einer jungen Tochter mit engem Kontakt mit der Mutter, steht fest im Leben. Da stehen einfach Welten dazwischen. Das einzige was uns verbunden hat war der Sex, aber das konnte ich damals nicht sehen. Ich war verliebt und habe mich manipulieren und ausnutzen lassen. Und ich denke auf jeden Fall, dass es viele junge Frauen gibt, die so etwas ähnliches erleben. Deswegen stehe ich age gap Beziehungen extrem kritisch gegenüber, wenn einer der Partner so jung ist.

liebseinz 
Beitragsersteller
 03.04.2024, 23:30

Ja und wenn sie 23-25 und er 32-35 ist?

Sini13  04.04.2024, 00:46
@liebseinz

Dann ist sie ja auch schon etwas lebenserfahrener und die Unterschiede sind nicht mehr so gravierend.

liebseinz 
Beitragsersteller
 04.04.2024, 00:53
@Sini13

du warst fast minderjährig damals und das war das Problem. Wärst du 21+ wäre es nicht mehr so schlimm

Sini13  04.04.2024, 11:24
@liebseinz

Ja das denke ich auch, aber es ist eben so gelaufen. Mit 18, 19, 20 ist man eben noch nicht erwachsen und da machen Altersunterschiede eben doch etwas aus, wenn der eine noch ein Teenager ist und der andere erwachsen.

liebseinz 
Beitragsersteller
 04.04.2024, 12:01
@Sini13

Du meintest ausnutzen lassen? Inwiefern ausnutzen? Was hat er falsch gemacht?

Sini13  04.04.2024, 12:20
@liebseinz

Auf emotionaler und sexueller Ebene. Ich möchte da ungern ins Detail gehen.

liebseinz 
Beitragsersteller
 04.04.2024, 13:05
@Sini13

Darf ich dir privat schreiben?

Ja

Je älter, desto weniger gravierend ist ein großer Unterschied. Aber bei z.b. 18 und 25 liegen da Welten zwischen. Z.b. 38 und 45 nicht so das Problem

nein

Aber ein Mann der 7-8 Jahre älter ist sollte schon getrennt von den Eltern leben, einen Wagen besitzen, und sexuell erfahren sein.

Wir Frauen wollen keinen 14-Jährigen in dem Körper eines 26-Jährigen.