Wie kommt man bei Mädchen gut an/ Was mögen Mädchen an Jungs?

7 Antworten

Ich mag eher den südländischen Typ Mann. Er sollte sich aber nicht wie ein Macho verhalten,das finde ich sehr schlimm,wenn ein Mann ständig im Mittelpunkt stehen muss und Aufmerksamkeit bekommen will. Humor sollte er haben,Treu sein,ein Familienmensch. Einfach so wie er ist,wenn er sich verändert,kann man die ganze Sache schon vergessen.

wie du selbst schon sagst: Geschmäcker sind verschieden.

Und dir zu sagen auf was für eine Augenfarbe Susi steht, auf welche ich stehe oder sosnt wer,hilft dir da auch nicht weiter. ich kann dir aber sagen, worauf Mädels bei jungs stehen. :) ich bin 18, also hab da schon mehr Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gemacht und hab selbst einne 14-j. Bruder.  ich denke, es ist das wichtigste, einfach nicht zu kotzig rüberzukommen. Gerade in dem Alter. Manche jungs die gerade beginnen an Mädchen Gefallen zu finden,neigen dazu sich in der Gegenwart von Mädchen arrogant und hochnäsig zu benehmne, blöde sprüche zu schieben und einfach nen falschen eindruck zu hinterlassen. Das kommt daher dass pubertäre jungs noch keine Ahnung von Frauen haben und deshalb einfach nicht wissen wie was wann.(wie sie ticken, wie man sie(=Frauen) knackt, was sie wollen/denken etc.) Ihr denkt halt es kommt gut an wenn man sich von der "coolen seite" zeigt, übertreibt dann aber so dermaßen , dass es dann offt wie gesagt "falsch" rüberkommt-sprich arrogant.

Also: 1.Sag niemals blöde sprüche, nur weil andere jungs dabei sind und das "cool" finden könnten....Mädels sind schnell mal eingeschnappt und nehmen solche Kommentare viel zu ernst. MERKEN: Bei Frauen sollte man immer aufpassen was man sagt. 2.Sag ihr nicht was dich an ihr "stört"/kritisiere nicht, sondern sag ihr was dir an ihr gefällt.  (muss gar nicht auf äußere , körperliche Merkmale wie augen,figur oder etwas in der art bezogen sein) ein Kompliment für ihre schöne neue weste , tut´s auch schon ;) 3. Lächle sie an . (sowas mögen Frauen)

Ich finde braune Haare und blaue Augen (ich weiß hohe Ansprüche:D) total heiß. Der Junge sollte groß, einigermaßen trainiert und mutig sein.... Ich finde der Junge sollte auch gestylt angezogen sein.. Er sollte Humor haben, lieb und treu sein und dich immer verteidigen . 😍

KevinXD8D
Fragesteller

Schön zu wissen dass meine blauen Augen für was gut sind;) (Hoffe das kam jetzt nicht zu angeberisch rüber)

Sei einfach natürlich und verstell dich nicht. Und steh zu dem was du sagst und sei selbstbewusst. Stimme Mädchen nicht zu wenn du es anders siehst oder tue nicht so als wenn du ihre Hobbys gut findest auch wenn du sie in wahrheit langweilig findest.

Ich mag es wenn Jungs irgendein Talent haben ich finde es richtig geil wenn die singen koennen oder so. Meine meinung. Und ich mag dunkle Augen und sonst sei so wie du bist 😉

KevinXD8D
Fragesteller

Tja dann hätte ich bei dir keine Chance ich kann nämlich nicht singen;)