Wie falle ich bei Mädchen auf?

9 Antworten

Werde selbstbewusst und sprich mit ihnen. Wenn du "nur" nett bist wirst du vll. nicht immer im Mittelpunkt stehen, aber das musst du auch garnicht.

eine Mischung zwischen cool und süß wollen Mädels glaub :D

Wenns mal Streit gibt oder so musst dich mal einmischen und sagen, so geht das nicht.

Willst du denn ein Mädchen was nur auf coole Jungs steht?

Oder gibt es vielleicht auch Mädchen die das gleiche denken wie du - "warum stehen die ganzen Jungs immer nur auf die coolen Mädchen?".

Evtl. schaust du dich mal bei denen um :)

figomaster
Fragesteller

Okay,gibt aber keine 😐

MrMiles  10.01.2016, 03:31
@figomaster

Klar gibt es welche - die sind nur genauso unauffällig wie du - evtl. verstecken sie sich.

Versuche nicht, zwanghaft cool zu sein, denn selbst wenn du dann auffällst, würde es nie zu einer Beziehung kommen. Was du brauchst ist Selbstbewusstsein :)

figomaster
Fragesteller

Ist gar nicht so einfach selbstbewusst zu werden

mädchen wollen selbstbewusste Buben die wissen was sie wollen :) außerdem ist das sehr sexy ein selbstbewusster Mann/Junge ;)