Wie falle ich bei Mädchen auf?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Willst du denn ein Mädchen was nur auf coole Jungs steht?

Oder gibt es vielleicht auch Mädchen die das gleiche denken wie du - "warum stehen die ganzen Jungs immer nur auf die coolen Mädchen?".

Evtl. schaust du dich mal bei denen um :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von figomaster
10.01.2016, 03:29

Okay,gibt aber keine 😐

0

mädchen wollen selbstbewusste Buben die wissen was sie wollen :) außerdem ist das sehr sexy ein selbstbewusster Mann/Junge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist 03:30 und du fragst sowas.wtf. Außerdem bist du erst 13. die Mädels in deinem Alter sind sowieso strunzdumm. Mach dir keinen Kopf über diese Art von mädels. Und mit der Zeit lernst du es noch wie du mit sowas umgehen sollst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche nicht, zwanghaft cool zu sein, denn selbst wenn du dann auffällst, würde es nie zu einer Beziehung kommen. Was du brauchst ist Selbstbewusstsein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von figomaster
10.01.2016, 13:53

Ist gar nicht so einfach selbstbewusst zu werden

0

Mit 13 würde ich mich auf die Schule konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Mischung zwischen cool und süß wollen Mädels glaub :D

Wenns mal Streit gibt oder so musst dich mal einmischen und sagen, so geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch 13 und kenn das genau. Das sind diese 08 15 mädel die immer nur die coolsten wollen.

Also bei mir war das so, dass man einfach vlt. lustig oder so sein muss und, dass man zusammen lacht oder irgendwie immer seinen Senf dazu gibt und daraus einen kleinen Witz oder so macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 brauchst du noch nicht bei Ihnen auffallen. Melde dich wieder wenn du auch 18 bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde selbstbewusst und sprich mit ihnen. Wenn du "nur" nett bist wirst du vll. nicht immer im Mittelpunkt stehen, aber das musst du auch garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst dreizehn, das wird sich später alles noch regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?