Herpes gut überdecken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leg dir mal ein Eiswürfel im Handtuch oder ein Kühlpack auf die Stelle damit sollte wenigstens die Schwellung weggehen und es entzündet sich nicht so leicht

okay vielen Danke ich versuch es jetzt

0

Nimm irgend so eine Creme und schmier rauf. Concealer z.b. irgendeine Creme halt die deine Hautfarbe hat und gut abdeckt :)
Sonst sag es ab

ich weiß dass das nicht gut ist aber nur für heute

0

Du hättest die Herpesbläschen nicht ausdrücken dürfen. Durch die offenen Bläschen bist du hochansteckend. Du solltest das Date mit deinem Freund absagen oder 1 m Abstand zu ihm halten. Abdeckcreme solltest du auf gar keinen Fall auf das offene entzündete Gewebe schmieren. Das wird die Entzündung nur verschlimmern.

Mich würde es jetzt interesierrn wie es gelaufen ist :)

garnicht... :( ich hab mir so herpes pets gekauft und hab jetzt das treffen abgesagt weil es hat einfach keinen Sinn. Danke nochmal an alle

0

Bitte tu ihm den Gefallen und verschiebe das Date!

Nachher steckt er sich noch an. Das willst du doch sicher nicht.

Ja du hast recht aber ich sag ihm jetzt erstmal Bescheid dass ich herpes habe

0
@amyleein99

Kannst du nicht sagen, es ist etwas dazwischen gekommen? Herpes macht nicht immer den besten Eindruck.

0
@Missiie2016

Was zum Geier macht denn  an herpes "nicht immer  den besten Eindruck"? Das kann jeder kriegen. Wie Grippe. Stirn> Wand

0
@SiViHa72

Sie heißt Amylein99 und sie schreibt auch als wäre sie 15 - 18. In dem Alter ist einem das leider noch nicht so klar, dass jeder Herpes bekommen kann.

Meine Freundin hatte das damals in der Schule und schon war sie eine Schl...

0

Super! Du hast alles getan, damit es möglichst schlecht abheilt!

Da kann man nur gratulieren.

Lass die Finger davon, bis jetzt hast Du alles falsch gemacht. aber definitiv alles.

Wenn Du im WWW liest, gegen Dummheit hilft "Kopf ab", dann machst Du das auch?

Zovirax oder aciclovir ratiopham drauf. Außerdem demnächstr gehirnzellen einschalten.

Wenn er Dich mag, ist ihm das Herpes egal,das geht eh wieder weg.

Ansonsten ist es eh egal.

Danke für deine Antwort du hättest es aber auch deutlich netter sagen können

0

da herpes ansteckend ist, solltest du das date vielleicht absagen, falls du vorhast ihn zu küssen...

ausserdem steht das date unter keinem guten stern, wenn du dir selbst so nicht gefällst.. das verunsichert dich und da wird das date dann sicherlich auch drunter leiden....

Also wir habe uns ja auch schon öfter getroffen aber ich kann ihm heute nicht absagen... aber danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?