Was sind das für Monsterpickel und wie krieg ich die los?

das ist das miststück - (Pickel, Nase, Monsterpickel)

5 Antworten

der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber genau solch einen überdimensionalen Pickel hatte ich 3 x in meinem Leben auf der Nase.Der lies sich nichtmal überschminken, das Beste Make- Up bleibt nicht auf der Stelle sitzten. Teilweise ist die Haut so überspannt, das bei der kleinsten Berührung es super schmerzt. Nachdem dritten mal habe ich einen Hautarzt aufgesucht , dieser hat mir Antibiotikum verschrieben(ob das so richtig ist, kein Plan) jedenfalls Tage nach der Antibiotikumseinnahme hatte es sich gebessert. Was zurückgeblieben ist eine kleine Verkapslung unter der Nasenhaut und das sich immer wieder an der Stelle nun etwas festerer Talg ansammelt und ich diesen ausdrücken muss, damit die Verkapslung nicht sichtbar wird für mich. Meine Frage, hast du auch solche eine kleine Verkapslung unter der Haut ? An die die aktuell gerad darunter leiden , ich würde euch hochdosiertes Zink empfehlen und Vitamin C einzunehmen und ansonsten das Kopfkissen täglich zu wechseln als auch Handtücher, damit die " Entzündung"sich normalisieren kann und nicht noch größer wird. Solche Pickel und Hautprobleme gehen auch immer einher mit Darmproblemen.

Da hilft dir nur noch der Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Bitte nicht drücken in ruhe lassen.

Ansonsten bleibt dir nur noch der Gang zum Arzt

Viel Erfog

Amazon  Google

Gehe am besten Mal zum Hautarzt! Ich denke der weiß am besten was dagegen hilft :)

Wie schon von den anderen geschrieben. Am besten zum Hautarzt gehen. Ansonsten eben Zugsalbe nehemen zb. Ichtholan oder Leukichtan

Damit sie schneller aufgehen könntest ne zugsalbe nehmen da lass dich am besten in der Apotheke beraten. Was aber grundsätzlich nicht gegen die Pickelbildung selbst hilft. Wenn das öfter auftritt dann am besten mal zum Hautarzt