Balea..WILLST DU MICH VERARSCHEN?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von Clearasil würde ich abraten wenn deine Haut empfindlich ist. balea.. ist ganz in ordnung.

• Jeden Morgen & Abend gesicht waschen. ich verwende z.b von bebe young den reinigunsschaum. Bebe ist eigentlich meine Lielblingsmarke bei Reinigunsprodukten :)

• 1-2x in der Woche Peeling oder Maske machen. Was bei mir am Anfang sehr geholfen hat war die antipickelmaske von der firma schaeben vom dm. Ist mit teebaumöl also wenn du allergisch darauf reagierst würde ich das nicht verwenden :P Ich verwende auch das Peeling von Cadeavera (ist ne marke von müller). so ein ölfreies antibakterielles mit zink :)

-seeehr viiel wasser trinken. raus in die sonne gehen. und haare evtl. aus dem gesicht binden. honigmaske vlt.? :D honig hat nämlich ne antibakterielle wirkung aber aufpassen das es nicht vom gesicht rinnt.^^

-Jeden Abend natürlich abschminken und danach eine Creme drauf. z.b von nivea die ganz normale creme oder sonst i.eine die zu deinem hauttyp passt.

Und übrigens, die meisten Produkte wirken besser wenn du die Produkte von der gleichen Marke verwendest da sie dann meistens aufeinander abgestimmt sind.

Lg jenny :)

bei uns in der nähe gibt es leider keinen müller..gibt es etwas anderes..vergleichbares?

0
@lisalovesmt

also so jetzt ganz schnell wüste ich keines. Aber am besten suchst du dir eins das antibakteriell ist u. eventuell mit zink. :)

achja, was mir noch aufgefallen ist das die haut auch auf stress reagiert. Jetzt wo die Schule anfängt bekomm ich wieder ne Menge pickel. also vlt. kannst du ja irgendwie dem Stress aus dem Weg gehen^^

0

ganz ehrlich,ich hab damals auch alles mögliche versucht und so richtig hat nie was geholfen.man musste einfach abwarten,i weiß das klingt besch... aber so ist es meistens leider.wenn hier echt jmd dabei ist,der sagen kann,dass es ein mittel gibt, das WIRKLICH hilft, so solle er jetzt bitte sprechen!

Beim Eincremen kannst du eventuell Unreinheiten einmassieren, wenn deine Hände nicht sauber sind, an Creme wird es kaum liegen. Wenn du Bedenken hastm, probier es mit einem anderen Creme, am besten aber hälst du deine Haut vor allem sauber und iss weniger fettige Sachen und Schokolade.

Gute Tages & Nachtcreme?

Hey, Wie ihr oben schon sehen könnt bin ich auf der suche nach einer guten Tages & Nachtcreme. Ich habe eine sensible Haut, auf Nase fettend und zurzeit habe ich mehrere Pickel bekommen. Kennt ihr da gute Cremes? ( am besten in der Drogerie erhältlich ) Lg, brownii5677 ♥

...zur Frage

Kann ich mit 15 schon zu einer Kosmetikerin gehen? (Unreine Haut)

Hey,

kann ich schon mit 15 zu Kosmetikerin gehen, da ich sehr unreine Haut habe (Pickel und viele Mitesser, besonders auf der Nase)? Ich habe schon viele ausprobiert, doch ich finde keine Produkte, die helfen. Bin ich zu jung um zu einer Kosmetikerin zu gehen?

Hilft eine Kosmetikerin sehr und wie teuer ist das? Muss man mehrmals hin? Wie oft? Kriegt sie alle Mitesser weg?

Danke schon mal im Voraus ♥

...zur Frage

Antipickel Creme aus der Apotheke?

Hallo!

Ich habe hin und wieder Pickel und Mitesser also nicht zu stark aber trotzdem nerven die mich. Aber meine Haut ist sehr fettig. Ich bevorzuge Cremen, es würden aber auch Waschgels gehen. Ich habe schon Clerasil, Garnier, etc ausprobiert und meiner Meinung nach hilft da nix. Oder gibt es von dm/Bipa Produkte die Helfen? Oder aus der Apotheke? Sie sollte gegen Mitesser und Pickel helfen sowie vorbeugen

...zur Frage

Was hilft euch gegen Mitesser und Pickel in der T-Zone?Was habt ihr für Erfahrungen mit verschiede

Was habt ihr für Erfahrungen mit verschiedenen Mitteln gegen Mitesser und Pickel(Clerasil usw.)???Gibt es Hausmittel gegen Mitesser und Pickel??

...zur Frage

Ist das okay oder eher nicht?

Reicht auch einfach nur Reinigungsmilch für Gesichtspflege und dannach noch eine Gesichtscreme? Weiß echt nicht.

So würde ich meine Haut beschreiben:

- etwas trockene Haut
- Kleine Pickel auf der Stirn
- Einpaar kleine Unreinheiten auf der Nase

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte gegen Pickel und Mitesser?

Gegen unreine Haut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?