Balea..WILLST DU MICH VERARSCHEN?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von Clearasil würde ich abraten wenn deine Haut empfindlich ist. balea.. ist ganz in ordnung.

  • Jeden Morgen & Abend gesicht waschen. ich verwende z.b von bebe young den reinigunsschaum. Bebe ist eigentlich meine Lielblingsmarke bei Reinigunsprodukten :)

    • 1-2x in der Woche Peeling oder Maske machen. Was bei mir am Anfang sehr geholfen hat war die antipickelmaske von der firma schaeben vom dm. Ist mit teebaumöl also wenn du allergisch darauf reagierst würde ich das nicht verwenden :P Ich verwende auch das Peeling von Cadeavera (ist ne marke von müller). so ein ölfreies antibakterielles mit zink :)

-seeehr viiel wasser trinken. raus in die sonne gehen. und haare evtl. aus dem gesicht binden. honigmaske vlt.? :D honig hat nämlich ne antibakterielle wirkung aber aufpassen das es nicht vom gesicht rinnt.^^

-Jeden Abend natürlich abschminken und danach eine Creme drauf. z.b von nivea die ganz normale creme oder sonst i.eine die zu deinem hauttyp passt.

Und übrigens, die meisten Produkte wirken besser wenn du die Produkte von der gleichen Marke verwendest da sie dann meistens aufeinander abgestimmt sind.

Lg jenny :)

bei uns in der nähe gibt es leider keinen müller..gibt es etwas anderes..vergleichbares?

0
@lisalovesmt

also so jetzt ganz schnell wüste ich keines. Aber am besten suchst du dir eins das antibakteriell ist u. eventuell mit zink. :)

achja, was mir noch aufgefallen ist das die haut auch auf stress reagiert. Jetzt wo die Schule anfängt bekomm ich wieder ne Menge pickel. also vlt. kannst du ja irgendwie dem Stress aus dem Weg gehen^^

0

ganz ehrlich,ich hab damals auch alles mögliche versucht und so richtig hat nie was geholfen.man musste einfach abwarten,i weiß das klingt besch... aber so ist es meistens leider.wenn hier echt jmd dabei ist,der sagen kann,dass es ein mittel gibt, das WIRKLICH hilft, so solle er jetzt bitte sprechen!

ok dann wrte ich

0

Beim Eincremen kannst du eventuell Unreinheiten einmassieren, wenn deine Hände nicht sauber sind, an Creme wird es kaum liegen. Wenn du Bedenken hastm, probier es mit einem anderen Creme, am besten aber hälst du deine Haut vor allem sauber und iss weniger fettige Sachen und Schokolade.

Gute Tages & Nachtcreme?

Hey, Wie ihr oben schon sehen könnt bin ich auf der suche nach einer guten Tages & Nachtcreme. Ich habe eine sensible Haut, auf Nase fettend und zurzeit habe ich mehrere Pickel bekommen. Kennt ihr da gute Cremes? ( am besten in der Drogerie erhältlich ) Lg, brownii5677 ♥

...zur Frage

Kann ich mit 15 schon zu einer Kosmetikerin gehen? (Unreine Haut)

Hey,

kann ich schon mit 15 zu Kosmetikerin gehen, da ich sehr unreine Haut habe (Pickel und viele Mitesser, besonders auf der Nase)? Ich habe schon viele ausprobiert, doch ich finde keine Produkte, die helfen. Bin ich zu jung um zu einer Kosmetikerin zu gehen?

Hilft eine Kosmetikerin sehr und wie teuer ist das? Muss man mehrmals hin? Wie oft? Kriegt sie alle Mitesser weg?

Danke schon mal im Voraus ♥

...zur Frage

Was hilft gegen unreine Haut mit Pickel und Mitesser?

Ich suche eine nicht allzu teure Art und Weise mein Hautbild zu verschönern, da bisher mein Gesicht ziemlich pickelig und unrein ist. Ich hab schon mehrere Cremes probiert, aber nichts hat dauerhaft geholfen.

Kennt ihr bestimmte Hausmittel, Pflegeprozeduren, Beauty Artikel,..?

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte gegen Pickel und Mitesser?

Gegen unreine Haut

...zur Frage

Sollte ich mit dieser Haut zum Hautarzt?

Meine Haut ist nicht die reinste (auf den Bildern) und deshalb wollte ich fragen, ob ich mit dieser Haut schon zum Hautarzt gehen sollte oder nicht. Man schätzt seine Haut ja meistens schlimmer ein als sie ist. Ich habe die meisten Pickel auf der Stirn, die kommen und gehen. Aber solche kleinen Pickelchen habe ich dauernd. Mitesser habe ich auh immer auf der Nase und dem Kinn. Und zur Zeit haben ich einen schlimmen auf der Lippe. Danke :)

...zur Frage

balea creme gut für die haut oder nicht

Ich wollte mal fragen ob die balea nature tagescreme gut für die haut ist. Und wie es mit der soft & clear nachtcreme aussieht Also ich hab emfindliche haut aber auch sehr pickelreiche also hab ich mir gedacht ich werd die zwei kaufen aber ich bin mir eben nicht sicher ob sie helfen und ob sie meiner haut schaden zufügen können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?