Warum möchtest du geschminkt aussehen wie eine ganz andere Person? Ist doch besser wenn man erkennen kann, dass das Mädchen ungeschminkt und geschminkt nicht wie 2 verschiedene Personen ausschaut

...zur Antwort

Sobald du ein Foto/Video an einen Freund gesendet hast kannst du es dir nicht mehr angucken, es sei denn du hast es davor gespeichert. Wenn es gesendet wurde steht da gesendet + wann es gesendet wurde und wenn es von der Person geöffnet wurde steht da halt das es geöffnet ist + wann es geöffnet wurde :)

...zur Antwort

Bin selbst Nigeria/Deutschland und habe viele dunkelhäutige Freunde. Es gibt im Mac Store viele make up Töne für dunkelhäutige. Versuch mal dunkel rot Töne, die matt sind. Aber kein helles rot. Kannst dir ja verschiedene Bilder von dem make up von dunkleren Stars anschauen und dann einfach mal ausprobieren was dir gefällt, wirst bestimmt fündig

...zur Antwort

Wenn das Date von ihm aus ging hat er ja anscheinend Interesse an dir. Aber das er sich da die ganze Zeit nicht meldet ist wirklich merkwürdig. Entweder ist er mit der Planung beschäftigt, will dich nicht nerven oder wartet darauf das du dich meldest. Und manche Jungs sind komisch wenn sie schreiben aber dann echt nett und liebevoll wenn man mit denen zusammen ist. Du wirst es wohl nur erfahren wenn du ihn fragst was los ist und was mit eurem Date ist und wer weiß, vielleicht gibt es für das ganze eine logische Erklärung. Frag einfach mal, schließlich hast du nichts zu verlieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.