Snapchat sehen ob Fotos angeguckt?

2 Antworten

Sobald du ein Foto/Video an einen Freund gesendet hast kannst du es dir nicht mehr angucken, es sei denn du hast es davor gespeichert. Wenn es gesendet wurde steht da gesendet + wann es gesendet wurde und wenn es von der Person geöffnet wurde steht da halt das es geöffnet ist + wann es geöffnet wurde :)

Nur 1x am tag

bombshell  09.09.2015, 18:54

Man kann 1x am Tag einen beliebigen snap den man empfängt wiederholen, glaube das meintest du

bombshell  09.09.2015, 18:54

Man kann 1x am Tag einen beliebigen snap den man empfängt wiederholen, glaube das meintest du