Snapchat sehen ob Fotos angeguckt?

2 Antworten

Sobald du ein Foto/Video an einen Freund gesendet hast kannst du es dir nicht mehr angucken, es sei denn du hast es davor gespeichert. Wenn es gesendet wurde steht da gesendet + wann es gesendet wurde und wenn es von der Person geöffnet wurde steht da halt das es geöffnet ist + wann es geöffnet wurde :)

Nur 1x am tag

Man kann 1x am Tag einen beliebigen snap den man empfängt wiederholen, glaube das meintest du

0

Man kann 1x am Tag einen beliebigen snap den man empfängt wiederholen, glaube das meintest du

0

Instagram sendet automatisch Nachrichten mit fotos/videos deren Inhalte ich nicht sehen kann ist das ein virus?

Instagram sendet automatisch Nachrichten mit fotos/videos deren Inhalte ich nicht sehen kann ist das ein virus? Wenn ich die Nachricht öffne steht Foro gesendet gesehen sber ich kann das Gesendete Foto oder Video nicht sehen! Bitte um rat

...zur Frage

Mein Freund bekommt ein Ständer wenn er nur meine Fotos anguckt. Was soll ich tun?

Er schreibt mir dass ich ihm helfen soll weil er einen Ständer hat weil er nur meine Fotos angeguckt hat. Und ich habe nicht viele Erfahrungen damit was soll ich jetzt sagen/machen?

...zur Frage

Sind die Videos Snapchat im privaten Bereich von Snapchat sicher?

Meine Frage: 

wisst ihr ob die Videos im privaten Bereich von Snapchat sicher sind?!

Oder ob jmd über den ob diese Videos und Fotos irgendwie sehen kann?!

...zur Frage

Wie kann ich auf Snapchat sehen das mein Bild privat angeguckt wurde?

Ich und meine Freundin schicken uns gegenseitig immer lustige bilder . Wie kann ich den sehen ob sie mein Bild angeguckt hat ?

Danke im voraus 👍

...zur Frage

Soll ich mir Snapchat runterladen?

kennt ihr Snapchat? Wenn ihr es kennt lest bitte weiter. In dieser app verschickt man ja Fotos für einige sekunden. meine zwei fragen: Schickt man die Fotos nur an eine Person oder an alle ''Freunde''? Kann es jeder,der auf mein Profil zugreift ,sehen? Danke schonma im vorraus.Bitteb wählt eine Antwort und wenn ihr wisst wird ich mich freuen, wenn ihr eine meiner zwei fragen beantwortet^^ LG

...zur Frage

Wie heißt die App die automatisch gesendete Snaps auf Snapchat speichert?

Also ich habe letztens bei jemanden gesehen das sie einen snap bei snapchat empfangen hat und den jedoch nicht gescreenshotet hat, aber dann in ihrer Galerie war, wo bereits mehrere solcher Fotos waren. Und jetzt wollt ich wissen ob es wirklich so eine App gibt bzw. Wie die heißt, falls ihr sie kennt. Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?