Soll ich mir Snapchat runterladen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ich nutze es selber und bin zufrieden 33%
Deine Entscheidung! 33%
Nein ich würde es nicht runterladen 33%
ich hab es und empfehl es dir 0%
ich hatte es und würde es dir nicht empfehlen 0%
ich nutze es selber und bin nicht zufrieden 0%
Ich wird es an deiner Stelle m runterladen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich nutze es selber und bin zufrieden

Ich finde snapchat super! Allerdings sollten deine Freunde auch snapchat nutzen, sonst ist es unnötig. Es können wirklich nur die leute deine Fotos sehen, an die du sie schickst, du kannst sie auch gleichzeitig an mehrere schicken. Oder du machst es in deine Story, dann sehen es alle deine Freunde, allerdings nur für eine bestimmte zeit (ich glaube 24h). Dein profil kann niemand sehen, nur deine 3 ,,besten'' freunde.

Danke ich werde es mir runterladen!

0

Du kannst auswählen an wen du deine Fotos schickst! Dann kann es auch wirklich nur derjenige sehen, dem du dein Foto auch wirklich geschickt hast! Das einzige was alle deine Freunde sehen können sind sogenannte "My Storys". Aber das ist nicht so wie Facebook. Du lädst dein Foto ja nicht auf einer Seite hoch :) Also ich find's super und absolut empfehlenswert! :)

Deine Entscheidung!

man sieht es nicht auf dem Profil und du kannst wählen wem du's schickst.

Fotos werden auch automatisch gelöscht, aber man kann trotzdem an die Bilder kommen mit den ricchtigen Apps

Sehr private Fotos veröffentlicht?

Hallo,
Ich habe heute zum 2. man erlebt, wie jemand mein Snapchat und whats App Account gehackt hat, und sehr sehr der private Fotos von mir an bekannte verschickt, und dazu noch aufreizende Nachrichten verschickt hat. Das ganze ist mir natürlich unglaublich unangenehm. Da es schon das 2. mal ist und ich eigentlich nach dem 1. mal dachte, ich hätte alles getan um sowas zu verhindern, möchte ich gerne wissen was zur Hölle ich denn dagegen jetzt tun kann. Ich habe ein iPhone und habe meine Fotos schon von meiner cloud getrennt, also hoffentlich, Siri hab ich komplett ausgestellt. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann ich vielleicht irgendwie herausfinden wer meine Daten verwendet? Gibt es Menschen die sich darauf spezialisiert haben?

Mit freundlichen Grüßen
Jasmin

...zur Frage

Snapchat fotos senden

Wie kann man bei snapchat mehrere fotos senden damit der empfänger mit einem finger draufbleiben muss und wenn er mit dem anderem finger berührt das das foto wechselt

...zur Frage

Snapchat speichert keine Fotos mehr in der Galerie?

Hey:)
Ich habe ein Problem also ich hab gestern diese Memorys bei Snapchat ausprobiert und ja Jzt speichern meine ganzen Fotos die ich bei Snapchat habe in der App bei den Memorys das ist immer nervig die umzuspeichern . Weis einer wie ich die wieder in meiner richtigen Galerie speichern kann?

...zur Frage

Warum schickt sie mir ständig Bilder auf snapchat?

Hallo meine ist warum schickt mir ein Mädchen ständig Fotos von irgendwelchen Sachen auf snapchat versucht sie so mit mir in Kontakt zu bleiben?

...zur Frage

Er schickt mir Fotos auf Snapchat,öffnet aber nicht meine?

Dieser Junge hat immer meine Snaps geöffnet und immer darauf geantwortet! Jetzt schickt er mir nur mehr Fotos aber öffnet nicht meine! Was soll das? Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?