Speichert Snapchat Fotos?

2 Antworten

hey, snapchat wäre in der lage, deine fotos durch "metadateien" wiederherzustellen. da dies aber sehr aufwendig ist und die firma auch keinen grund dazu hat, solltest du dir da keine sorgen machen. wenn du ein foto noch nicht abgeschickt hast und auf das kreuz klickst ist es nirgendwo gespeichert. mit ein paar tricks kann dein empfänger die fotos auch speichern, also sei vorsichtig mit den dingen die du verschickst! ;)

ja ich bin da auch sehr vorsichtig, ich weiss dass man da auch screenshots machen kann, aber fotos die ich mache aber ncith schicke werden nirgendwo gespeichert richtig? nur so aus frage falls man mal ein ganz haessliches bild/video gemacht hat ... zum beispiel eins von der ner freundin und mir in dem wir die ganze zeit lachen, das habe ich dann aber an niemanden geshcikt sondern aufs kreuz geklickt

0
@emily81

jep genau, wenn du es nicht abschickst wird es nirgendwo gespeichert (nur ganz kurz während du es anguckst, wird aber beim abbrechen sofort gelöscht)

0

Ich glaube nicht das du dir ernsthaft sorgen machen musst, das Snapchat ein nicht versendetes Bild irgendwie auf seine Server hochläd. Ich denke eher du solltest dir Sorgen um die Bilder machen, die du verschickst. Selbst wenn sie nicht von Snapchat irgendwo auf deren Servern gespeichert werden, kann jeder Anfänger deine Bilder speichern und dann verbreiten. Hier beschrieben wie das z.B. geht: http://maxtech.bplaced.net/37/snapchat-bilder-unbemerkt-speichern/

Snapchat speichert eigene bilder nicht mehr ab?

Hallo, ich hab ein iphone 5s und bis jetzt konnte ich immer meine eigenen fotos in der geschichte speichern indem ich auf das speichern symbol gedrückt habe. Jetzt plötzlich geht das nicht mehr, es dteht zwar da, dass es gespeichert wurde, aber es ist nicht in der galerie. An was kann das liegen? Normal fotos machen geht, die sind dann auch gespeichert.

...zur Frage

Wie kann ich jemanden bei snapchat blockieren?

Ich will ein snapchat user blockieren , weiß aber nicht wie :/ er frägt ständig nach nacktbilder und schickt mir auch welche -.-:

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge dir beweisen will, dass er ein Sixpack hat und dir dann ein Bild schickt?

Ein Freund von mir und ich haben uns über Sport unterhalten. Irgendwann meinte er dann er hat ein Sixpack und hat mir via Snapchat ein Foto geschickt... ich habe nicht danach gefragt nur gesagt jaja is klar😂😂 und dann hat er es über Snapchat geschickt🤔

...zur Frage

Warum schickt sie mir ständig Bilder auf snapchat?

Hallo meine ist warum schickt mir ein Mädchen ständig Fotos von irgendwelchen Sachen auf snapchat versucht sie so mit mir in Kontakt zu bleiben?

...zur Frage

Snapchat speichert chat?

Hey ich habe seit neustem Snapchat und verstehe nicht, wieso bei einigen Kontakten die Chats gespeichert werden und bei anderen direkt, wenn ich antworte die Nachricht weg ist. Bei google findet man nichts dazu

...zur Frage

Soll ich mir Snapchat runterladen?

kennt ihr Snapchat? Wenn ihr es kennt lest bitte weiter. In dieser app verschickt man ja Fotos für einige sekunden. meine zwei fragen: Schickt man die Fotos nur an eine Person oder an alle ''Freunde''? Kann es jeder,der auf mein Profil zugreift ,sehen? Danke schonma im vorraus.Bitteb wählt eine Antwort und wenn ihr wisst wird ich mich freuen, wenn ihr eine meiner zwei fragen beantwortet^^ LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?