Alle Snapchat Memories gelöscht (ausversehen)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid aber deine Memories sind weg.
Was passiert beim Löschen?

Wenn du einen Snap oder Memories löschst, versuchen wir, sie auch von unseren Servern zu löschen. Daher sind sie nirgends mehr. Die Bilder kannst du abhaken, anstatt Dinge auf Snapchat zu speichern empfehle ich dir sie in der iCloud zu speichern, kostet 1€ für 50GB ist zudem auch besser wenn du Zugriff auf dein Snapacc verlierst.

HeinzHubert  23.03.2024, 00:15

Noch besser ist es, so wichtige Sachen auf den PC zu sichern und dann nach der 3-2-1 Backup Methode weiter zu sichern.

justasking309
Fragesteller

okay… danke dir trotzdem. ich habe auch schon mal angefangen einige bilder auf meinen pc bzw ups stick zu ziehen aber man kann bei snap immer nur 100 verpacken und rübersenden deshalb ging das so ewig dass ich irgendwann aufgehört habe… zudem hatte mein pc probleme mit dem fakt dass mein handy die dateien als iphone datei art gespeichert hat und konnte sie nichtmal öffnen weil es kein imac ist… ich werde noch paar sachen versuchen aber wenn du meinst dass alles weg ist dann wird’s wohl so sein

ShadowBlazeX  23.03.2024, 17:14
@justasking309

Ich Würde dir aber wie gesagt noch die iCloud ans Herz legen, schliesslich ist sie 1€ und alles läuft automatisch im Hintergrund. Tut mir leid wegen deinen Bildern

justasking309
Fragesteller
@ShadowBlazeX

Danke und ja hab die jetzt erweitert und werde die snaps jetzt dort speichern…