Snapchat Memory Backup Fehler?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hm, späte Antwort, aber vllt bringt es ja nich was.. Zum einen hilft es, wenn man Snapchat updated, dann sollten die Snaps aus Memories wieder sichtbar sein, außerdem ist es für die Zukunft auch sicherer, in den Einstellungen bei "Memories" einzugeben, dass die Snaps auf Memories UND dem Gerätespeicher gespeichert werden, nicht nur auf Memories

Das ist wahrscheinlich ein Problem von Snapchat vielleicht dauert es etwas Bis du die wiederherstellen kannst.. Wäre möglich oder?

D3monOfHipHop 17.07.2016, 16:02

Weiß nicht habe mehrfach Backups probiert gestern, aber hat alles nicht geladen. habe die alten jetzt gelöscht ^^

0

Bei mir ist das auch so habe es ganz oft neu probiert aber die bilder sind weg alles nur so grau. Ich habe sie gespeichert damit ich nachher die bilder noch habe 

D3monOfHipHop 23.07.2016, 19:00

Ja genau ich kann sie nicht mal speichern, da stürzt mein ganzes Handy ab 😂 Danke für die Antwort :)

0

Also bei mir hat geholfen, dass ich in den Handyeinstellungen die Daten der App gelöscht habe. Dadurch wurde ich abgemeldet und als ich mich wieder eingeloggt habe, waren alle Bilder wieder da :$

D3monOfHipHop 07.08.2016, 17:59

Okay? :D probier ich demnächst mal danke :)

1

Habt ihr mittlerweile eine Lösung? Habe das gleiche Problem

D3monOfHipHop 03.08.2016, 17:02

Nop immer noch das selbe

0

Hii ich glaube ich hab die lösung :D hab es gerade versucht und es hat geklappt 

Ich hab die app einfach desinstalliert und neu installiert dan sin alle meine memorys bilder wieder aufgetaucht :) 

D3monOfHipHop 06.09.2016, 18:56

Danke :D muss ich dann mal machen. Ich nehme meine Antwort zurück, dass alles wieder geht :D

0

Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mit kann ich keine memorys mehr speichern und auch kein Backup machen. Weiß jemand da eine Lösung? Danke im Voraus

Bei mir sind auf einmal alle wieder da. Und bei euch? :D

Was möchtest Du wissen?