Snapchat Konten verknüpfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

offiziell geht das leider nicht. man muss sich immer wieder ab-/anmelden.

es gibt jedoch gewisse apps, welche das evtl unterstützen. es sind jedoch keine offiziellen snapchat apps. in seltenen fällen sperrt snapchat deinen account, wenn du drittanbieter app nutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
queennisi 09.06.2016, 10:39

Was könnte man da zB nutzen ?

0
roidsbrah 09.06.2016, 10:47
@queennisi

ein app namens snapswitch hat das möglich gemacht. jedoch wurde dieses app vor kurzem runtergenommen vom appstore. (evtl. ist es im australischen/englischen appstore noch verfügbar, glaube aber auch nicht.) 

im moment wäre die einzige möglichkeit dein gerät zu jailbreaken. dann kannst du ja viele zusätze runterladen, unter anderem den tweak "slices". damit kannst du bei den meisten apps mehrere konten haben und einfach hin und her switchen.

wenn das keine option ist musst du warten. habe das gefühl, dass snapchat das irgendwann eh einführen wird. (am anfang konnte man das ja mit facebook, instagram etc. auch noch nicht.)

0

Was möchtest Du wissen?