Guck mal drauf: Wenn der grüne Punkt drauf ist, hat der Hersteller für die Entsorgung bezahlt und es kommt in die gelbe Tonne / Sack, ansonsten kommt es in die schwarze/graue Tonne.

...zur Antwort

Es zeigt, dass die Flüchtlinge die Wahl zwischen Tod in der Heimat und Ablehnung in Europa haben. Des Weiteren siehst du dass die Europäer (insbesondere Staaten wie Polen und Ungarn) die Flüchtlinge abschieben zurück in den Krieg. Die Hand ist nicht zufällig schwarz und wirft diesen Schatten.

...zur Antwort

Wo du deine Uhr trägst ist ja dir überlassen. Ich trage sie nur links. Das hab ich mir irgendwie so angewöhnt und ist auch praktisch. Ich bin nämlich Rechtshänder. Und auf die Uhr zu schauen wenn man ein Glas Bier in der Hand ist, kann sonst peinlich werden. Außerdem mache ich ja alles mit rechts, es könnte somit leichter passieren das man sich die Uhr kaputt macht, wenn man beim arbeiten irgendwo gegen kommt.
Ich glaub das ist der Grund das viele die Uhr links haben, da die meisten Menschen bei uns Rechtshänder sind.

...zur Antwort

http://www.helpster.de/steigung-in-prozent-in-grad-umrechnen-so-geht-s_78575

...zur Antwort

Das Grundgehalt ist nicht so knülle, aber die meisten arbeiten auf Provisionsbasis, sprich je mehr du verkaufst desto mehr Geld gibt es. Und kommt natürlich drauf an wo. Bei diesem schwedischen Möbelhaus wird es wohl weniger sein als bei einem Luxusküchenausstatter.

...zur Antwort

Dem Arzt ist das egal, der behandelt dich auch mit Haaren.
Gut es ist ja heutzutage Usus untenrum rasiert zu sein, wenn es immer juckt: Rasiere mal mit dem Strich und nicht gegen die Wuchsrichtung. Und dann rasier dich nicht trocken sondern nimm Rasierschaum, dann ist die Haut nicht so gereizt. Es gibt auch Pflegeprodukte für nachher damit das dann weniger gereizt ist. Aber so ganz ohne geht es iwi auch nicht. Wer schön sein will...

...zur Antwort

Der Ausdruck meint das deine Gleichung oder ähnliches aus allen möglichen Lösungen für die Lösungen definiert ist, also lösbar bzw. korrekt ist, in denen x ein Element der reelen Zahlen (positive und negative Zahlen, 0, Brüche, und auch irrationale Zahlen [Wurzel aus 2, Pi, die Euler'sche Zahl]) ist.

z.B. f(x)=5x^2+17x-1,6 in diese Funktion kannst du alle X einsetzen, die es in IR gibt.

f(x)= 17/x hier geht das nicht, da in IR auch 0 enthalten ist, und durch 0 darf man nicht teilen.

...zur Antwort

Also zuerst: Das tut mir sehr leid.
Du musst es ihm aber sagen, er hat das Recht es zu wissen, um seine Schlüsse daraus zu ziehen. Ich kann dir leider nicht sagen, dass das alles super wird, wenn er dich wirklich liebt. Manche wollen halt eine blonde Frau, andere eine intelligente und wieder andere wollen unbedingt eine Frau mit der sie Kinder haben können. Das müsstest du akzeptieren, den auch dazu hätte er ein Recht.

Nimm ihn einfach mal in einem ruhigen Moment beiseite, setzt euch auf die Couch und sag es ihm, sag das es da was gibt was dich belastet und was du ihm anvertrauen möchtest und das es dir leid tut es ihm nicht früher gesagt zu haben aber er müsse auch verstehen, dass du das erst einmal für dich verarbeiten musstest und du in deiner Jugend das vielleicht auch immer beiseite geschoben hast. Ich würde nicht sagen, dass du das verheimlicht hast, weil du Angst hättest das er Schluss machen würde, denn das ist eigentlich nur egoistisch und das gehört nicht in eine Beziehung.
Wenn du aber trotzdem pro Kinder bist, sag ihm das auch, damit er sieht das es andere Formen der Familie gäbe die er mit dir haben könnte (Adoption).
Und sag das du noch den Grund herausfinden lassen willst. Vielleicht liegt es ja daran das du keine Eizellen hast, oder sie nicht in die Gebärmutter gelangen, dann gibt es ja noch die Möglichkeit auf andere Art schwanger zu werden. Z.B. die Eier aus den Ovarien in die Gebärmutter verpflanzen oder Eizellenspende ist ja auch nicht in allen EU-Ländern illegal.
Ich hoffe das hilft dir und ich hoffe das es gut für dich ausgeht.

...zur Antwort

Wie soll man das beantworten? Naja es hängt erstens davon ab, ob es freie Stellen gibt. Wenn die alle mit jungen Leuten besetzt sind wohl recht lange. Und du brauchst dann erst einmal die nötige Qualifikation. Mit einer einfachen Lehre werden die dich nicht in solch eine Verantwortungsposition befördern, es sei den du bist überragend gut. Aber jetzt mal Gesetz dem Fall du hast alle nötigen Qualis., dann würde ich sagen, wirst du erst einmal für 1-2 Jahre Stellvertreter in einer Filiale und dann beerbst du entweder den Alten oder du wirst in eine neue versetzt wo etwas frei ist.

...zur Antwort

Nein das wird wenig bringen. Erstens kostet das ein Schweinegeld und wirkt auch nur so lange du es benutzt.
Zweitens ist es für Haarausfall (besonders bei Geheimratsecken) gedacht und nicht für Bartwuchs.
Guck dir doch mal deinen Vater an und frag wann es bei ihm angefangen hat bzw. wie reichhaltig es bei ihm sprießt.

Und zuletzt: Was gäb ich dafür... Weißt du was Rasierklingen und der ganze Mist kosten? Und zumal jeden Tag rasieren ist auch eher lästig, zumindest wenn man es gerne glatt hat bzw. jemanden hat der es gerne glatt hat...

...zur Antwort

du könntest zum Beispiel über das "womens right of self-determination" schreiben, dem "psychological strain" einer Abtreibung (abortion) reden. Dann kannst du die Risiken von "teen pragnency" bereden z.B geistige Reife ("maturity"), die Fähigkeit zum Kindesunterhalt/Erziehung ("child Support") etc. etc.
Für mehr Hilfe: dict.leo.org 

Mach eine Pro und Contraliste auf deutsch, übersetzte die Schlagworte und dann schreib einen Text...

...zur Antwort

Stimmt das mit dem Kupferkies hab ich verdpennt:

CuFeS2 wiegt 151,3 g/mol ; Cu = 63,5 g/mol.

Ziel 1000000g Cu! Daher 1000000g / 63,5 g/mol = 15748 mol Cu.
15748 mol Kupferkies wiegen ja (mal 151,3 g/mol) ca. 2,38 Tonnen. (Das sind aber erst die 83%)

Menge SO2: Jedes Molekül CuFeS2 ergibt 2 Moleküle SO2, also 15748 x 2 = 31496 mol SO2.

Das mal die Gaskonstante ergibt 705951 L

...zur Antwort

Rechne mit einem Dreisatz: Das Erz hat 83% Cu, also: 1000 kg Cu = 83% des Ausgangserzes somit musst du noch 17 % dazu tun. Diese 17% sind jetzt dein S02. Mittels Massenwirkungsgesetztes n=m/M musst du die Stoffmenge (mol) von 170 kg SO2 ausrrechnen. Schwefel wiegt 32 g/mol und Sauerstoff 16 g/mol, also wiegt ein mol S02: 32+16+16 = 64g/mol.
170 kg = 170000g

170000g / 64g/mol = 2656.25 mol.

1mol Gas nimmt unter Idealbedingungen (0°C und 1000hPa [unbedingt am Rand mit angeben mit welchen Bedingungen du rechnest!!!])   22,414 Liter ein.
Ergo 2656.25mol x 22,414L = 59.537,1875 L

...zur Antwort

Naja tendenziell sind die Limits recht hoch. Schallwellen sind im Wasser (ca. 1400 m/s) beispielsweise 5x schneller als in der Luft, elektromagnetische Wellen wie Radiowellen oder Licht können sich auch auf den Meer mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen.

Aber "normale" Wellen können auch recht zügig werden. Bspielsweise haben Surfer auch schnell 60 Sachen drauf. Wellen die durch Seebeben ausgelöst werden können bis zu 800 km/h schnell werden. Monsterwellen (Kaventsmänner) haben auch schnell über 100 Sachen drauf. Alles andere liegt irgendwo in dem Berreich, je nach Windteschwindigkeit Temperatur und Strömung. Zu unterscheiden ist auch die Geschwindigkeit über Grund und Geschwindigkeit durch das Wasser.

...zur Antwort

Wenn reden nichts hilft, könntest du eine Unterlassungserklärung erwirken, zumal du ja nach deiner Aussage zeugen hast.
Aber versucht euch erst mal gütlich zu einigen.

...zur Antwort

Das ist doch dein Ex... was juckts dich? Warum er es tut? Entweder weil er dir noch einen "reinwürgen" will, oder weil er die Trennung nicht verkraftet hat und sich rächen will oder er hat sich einfach in die verliebt? Erste beiden Punkte sprechen aber von einem miesen Charakter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.