Wie viele Suizide durch die Bahn gibt es täglich in Deutschland?

3 Antworten

2014 sind 781 Suizide diesbezüglich gemeldet worden, also 2 pro Tag. 2013 waren es noch 834.

Übrigens pro 1 Mio. gefahrener Kilometer der Bahn sind 2014 0.75 Suizide erfolgt. Männer sind 2,5 x häufiger als Frauen und insgesamt sind das ca. 7% der Suizide in D.

na kein Wunder, dass die Bahn so oft Verspätung hat

0

durch die Bahn: Keine.

kann gar nicht sein

0

Deutsche Bahn Lounge?

Welches ist in Deutschland die beste DB Lounge?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Bahncard 50 und der "My Bahn Card 50"?

Ich wollte mir eine Bahncard für Deutschland kaufen weil ich öfters dort hin fahre von Österreich aus aber verstehe den Unterschied nicht ... Danke fürs antworten LG

...zur Frage

Auf welchen Strecken fährt der Metropolitan? / Deutsche Bahn / ICE

Hallo,

Ich wollte wissen auf welchen Strecken der alte Metropolitan verkehrt. Fährt er nur zwischen Berlin und Hamburg?

Kann mir jemand die Zugnummern bzw. Uhrzeiten sagen an denen der Metropolitan als ICE oder IC fährt?

...zur Frage

Bahn Card für ganz Deutschland?

Hey Leute,

Habe vor im Februar mit 2 Freunden auf ein Fußball spiel zu gehen. Vor mir liegt aber eine lange Reise hab mal bei der Bahn nachgeschaut wie viel ich da ungefähr zahlen muss. Ich kam da auf 500 € zusammen. Jetzt wollt ich euch mal fragen ob das auch billiger geht und ob es sowas wie ne "Deutschland Card" gibt wo man mit schnell Zügen quer durchs land fahren kann. Auf der Hompage habe ich da auch schon sowas gefunden allerdings gilt das nur für regionalzüge ...

(Strecke nähe Augsburg nach Gelsenkirchen)

...zur Frage

Warum werden manche Tode so krass in den Medien behandelt?

Ich meine es sterbe Weltweit täglich über 70k Menschen. Durch Suizid allein in Deutschland jeden Tag 300. Warum gehen den Medien 299 Suizide am Arsch vorbei und ein Suizid bringen sie in den Nachrichten( ICH weiß die Frage kling jz bissl Komisch aber hey)

...zur Frage

Was haben die Zahlen über den Bahn-Signalen zu bedeuten?

Hey Leute,

als ich heute in die Stadt gefahren bin, ist mir am Hauptbahnhof aufgefallen, dass es über den Bahn--Signalen (Also rot/grün, ob der Zug fahren darf oder nicht) solche Zahlen gibt, die ebenfalls aufleuchten. Was haben diese Zahlen zu bedeuten ?

LG Chiara :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?