Was sind die top handy Marken 2015?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde behaupten der größte Konkurrenzkampf liegt bei Apple und Samsung. Das sind die dominierenden Handymarken zurzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasccchaaa
06.12.2015, 16:04

oke danke

0

Samsung und Apple sollten bei den meist verkauften Smartphones weiterhin ganz oben liegen.  Im Mai 2014 war beispielsweise das iPhone 5S auf Platz 1, gefolgt vom Galaxy S5 und S4. Ich persönlich würde mir kein iPhone kaufen sondern lieber ein Smartphone von Samsung. Sony ist auch nicht schlecht, wenn man sich beispielsweise die neuen Xperias anschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple, Samsung, Sony, LG, Windows Lumia, Huawei... Vielleicht noch Blackberry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?