Was genau ist eine Humanitäre Krise?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau das ist GEMEINT. Das Volk verhungert, sitzt in unbeleuchteten, ungeheizten Bruchbuden, wird permanent ideologisch indoktriniert seinen Führer als Gott anzusehen und nur für das Militär zu leben, weil man ja in den letzten 60 Jahren gesehen hat, wie wahrscheinlich ein permanenter Angriff der USA ist. Aber hey, jedem das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ppatriks
06.12.2015, 15:34

Danke dann habe ich es verstanden. Dann kann ich ja weiter machen
:)

0

Das ist zunächstmal eine an sich völlig falsche Bezeichnung, die Bastian Sick gerne aufregt.  "humanitär" heißt nämlich menschenfreudlich, wohltätig, ... . Das ist bei humanitären Organisationen, humanitärer Hilfe, usw. durchaus sinnvoll.

Bei der humanitären Krise wird die Bedeutung nun umgekehrt in den Sinne das die Menschen humanitäre Hilfe benötigen um  die Grundbedürfnisse decken zu können.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?