Wie können meine Eltern "ganz ausversehen" mein Handy kaputt machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg es aufs Sofa und einer deiner Eltern setzt sich ausversehen drauf :D oder lass es in der Hosentasche und die Hose wird ausversehen in die Waschmaschine gesteckt

Das mit der Waschmaschine ist super! Danke!!!

0
@GuckLuck

Ich habe auch mal das Handy meines Sohnes gewaschen. Er hat KEIN neues bekommen. Wenn du zu faul bist, deine Taschen auszuräumen bist du selber schuld! Unser Sohn hat dafür das uralte Handy von der Oma bekommen. Bist du dann auch mit so etwas zufrieden?

0

Du brauchst kein neues Handy, egal was du mit dem alten machst. Wie dreist ist es, den Eltern das "kaputt machen" unterschieben zu wollen, nur weil man selber nicht genug Geld hat. Auch deine Eltern werden andere Wünsche als dein Handy haben!!

Verdien dein eigenes Geld und spar drauf
Das ist keine gute Idee
Und was ist wenn es ihnen egal ist ob dein Handy kaputt ist
Dann hast du keins mehr