DHL hat mir einen Schein geschickt, das meine Sendung da ist(obwohl sie früher gekommen sind als sie sollten)?

5 Antworten

DHL hat nun Feierabend. Da kommt Heute nichts mehr. ( Außer Express) Die SMS war ein Fehler im System.

Guten Abend,

kannst du dann morgen sicherlich in der Filiale abholen.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Das überschneidet sich manchmal total komisch hatte ich auch schonmal aber ich weis garnicht mehr wie es ausgegangen ist...wart einfach ab aber normal wenn Du die SMS bekommst ist das ja das aktuellste eigentlich...

DHL Paket in der Filiale aber kenne Absender nicht

Hallo Leute heute war ein Zettel von der DHL in meinem Briefkasten wo drin steht das ich MORGEN eine Warensendung abholen soll in meiner Filiale.

Nun steht da natürlich nichts weiteres nur das es für mich ( Marcus Fischer ) ist

Meine Mutter ist auch ratlos, kann ich das irgendwo nachsehen/rauskriegen?

...zur Frage

Wenn eine DHL Paket direkt an eine Filiale geschickt wurde, und dort steht in Zustellung, kann ich es heute direkt in der Filiale abholen?

Wenn ein Paket zu mir geschickt wird, und es in Zustellung ist wird es ja heute noch gebracht. Nun is ja die frage ob es das selbe ist wenn es "direkt" an die Filiale geschickt wird, sprich addressiert. Ob es Heute verfügbar is zum abholen oder erst Morgen?

...zur Frage

Sendung ohne Sendungsnummer an Filiale geschickt. Wie weiß ich wann es ankommt?

Hi!

Ich habe bei DHL eine Karte mit Postnummer und habe eine Sendung zu einer Filiale in der Nähe geschickt. Ich habe dafür keine Sendungsnummer bekommen (es gibt keine). Wie weiß ich nun wann die Sendung eintrifft und wann ich sie abholen kann?

...zur Frage

Ich hab durch meine Seriennummer mein Paket Verfolgt und da steht ich soll es bei der Filiale abholen jedoch habe ich kein Zettel von DHL Boten bekommen was?

soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Kann man ein DHL Paket in der Filiale abholen wenn es bereits in der Filiale abgegeben wurde?

Ich habe neulich im Internet etwas bestellt und war leider nicht zu der Zeit zu Hause als der Postbote kam, also habe ich diesen typischen Zettel bekommen in dem steht dass ich das Paket erst am nächsten Werktag abholen kann. Aber kann man, wenn das Paket bereits in der Filiale liegt, das Paket abholen oder muss man am nächsten Werktag kommen?

...zur Frage

DHL Paket noch 2 Tage abholbar?

HI,

hab eMail Benachrichtigung bekommen am 15.05 das Paket noch 2 Tage in der Filiale liegt kann ich nun das Paket morgen bzw heute Nachmittag abholen oder ist schon weg weil 2 Tage sind vorbei oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?