Eis im Kühlschrank- unbesorgt essen?

4 Antworten

vor krankheiten musst du keine angst haben.. aber es ist höchstwahrscheinlich nichtmehr in der konsitenz in der du es gern hättest ^^

Schlecht wirds noch nicht sein... was ich aber schon bei gekauftenm Eis gesehen hab ist, dass sich das Wasser bzw ne klare Flüssigkeit absetzt wenns getaut ist... ob das dann noch so gut schmeckt

Ich habe kürzlich durch einem Bericht erfahren, dass man sogar so gut wie alle aufgetauten Lebensmittel wieder einfrieren darf, wenn sie nicht außerhalb des Kühlschranks aufgetaut wurden. Also kannst du dein Eis nach 24 Stunden auf jeden Fall noch essen.

Ja, genau, so etwas habe ich neulich auch gelesen, und ich war ziemlich überrascht darüber, weil man es mir immer ganz anders gesagt hat!

0

Hilfe warum kühlt mein Kühlschrank nicht mehr?

Also ich habe eine großen, ziemlich teuren! Kühlschrank von Bosch (seit 2008). Jetzt hab ich vorhin Apfelflammkuchen mit Eis gegessen und das Eis war ganz wabbelig.. hab mir da erstmal nicht so viel bei gedacht, fands halt n bisschen komisch. Aber dann hab ich doch mal genau hingesehen und irgendwie ist alles im Gefrierfach wabbelig, sogar eingefrorenes Toast! Der Kühlschrank oben ist auch nicht wirklich kalt, also nicht so wie sonst.. die Türen waren bei zu (vom Kühlschrank und Gefrierschrank) und die Lampe im Kühlschrank leuchtet, also Strom hat er auch. Was kann das sein? Ich kann mir keine neuen Kühlschrank leisten :(((

...zur Frage

Gefrierschrank ist voller Eis. Was kann ich tun?

Ich habe einen Kühlschrank und unten drunter einen großen Gefrierschrank. Also so ein Kombigerät. In letztter Zeit ist der aber voller Eis, sodass man die Produkte schon nicht mehr sehen kann. Was kann ich tun, damit das Eis sich löst und nicht wieder kommt??? Ich habe nur die Knöpfe +2 +4 +6 +8 grad und super... habe den jetzt mal auf +8 gestellt...

...zur Frage

Haltbarkeit von Eis?

Habe eben als ich in meinen Gefrierschrank geschaut habe ein Eis gefunden und wollte fragen ob man das noch essen kann/Eis abläuft ist ja eigentlich gefroren frage trotzdem zur Sicherheit :D

...zur Frage

wie lange kann ich eis essen?

Hallo,

Ich habe mir Donnerstag ein Eis beim Eismann gekauft und das dann blöderweise im Gefrierschrank vergessen. Es handelt sich um nicht abgepacktes Milcheis mit Schokosoße.

Kann ich das Eis heute oder morgen noch essen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?