Hähnchenflpgel waren 1 monat gefroren, vor 4 tagen aus Gefrierfach genommen und in den Kühlschrank getan, darf ich damit noch kochen, also noch essbar?

3 Antworten

Ja bitte. Wenn sie 4 Tage schon aufgetaut im Kühlschrank lagen würde Ich sie nicht mehr essen. Mit rohem Fleisch muss man immer extrem vorsichtig sein.

Merk´Dir für die Zukunft: Geflügel immer im Kühlschrank auftauen. - Hast es nach dem Auftauen wenigstens gut abgewaschen? Riech dran! Ist nix zu beanstanden, gut durchgaren, dann dürfte nix passieren!

Ja die kannst du entsorgen, die hätten nach dem Auftauen sofort verarbeitet werden müssen.