Gefrorenes paniertes Seelachsfilet erst auftauen lassen oder direkt in den Ofen?

2 Antworten

Das dürfte das Gleiche sein wie Fischstäbchen. Also schön langsam von beiden Seiten in reichlich Öl in der Pfanne knusprig braten. Das geht aufgetaut wie gefroren ohne Probleme. Guten Appetit!

Falls es eine Verpackung hat: Lies, was da drauf steht! Falls nicht: Ich kenn es so, dass man es UNAUFGETAUT in der PFANNE ca. 5-8 min bei mittlerer Hitze von jeder Seite brät, bis es schön knusprig braun ist.