Die Tiefkühlverarsche?

3 Antworten

Die Kalorienangaben beziehen sich auf das Produkt, so wie es verkauft wird; sprich in dem Fall: in gefrorenem Zustand, klar beim Auftauen verliert es Wasser, der Hersteller weiß ja nicht wie viel - ist unterschiedlich und Wasser hat Null kcal.

Das gilt für Beides, denn den Nährwerten ist es wurscht, ob sie in tiefgekühltem oder aufgetautem Zustand sind.

Klar, durch das Auftauen gehen doch keine Kalorien verloren.