Richtiges Frostfutter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre vlt hilfreich wenn du schreiben würdest was für Fische du damit füttern möchtest.

Ich füttere viel Cyclops und konnte noch nicht feststellen das es irgendwie schädlich ist.

Gefrorene artemia ebenso,jedoch sind die gefrorenen artemia schon recht gros,kleine naupien habe ich noch nirgends gefunden. Die kaufe ich entkapselt in salzlösung und brüte sie selbst aus und verfütter sie.

Gefrorene daphnien mögen meine auch absolut nicht. Lebend und getrocknet schon.

Was ich nicht mehr füttere ist rote mücke,die ist für viele Fische ungesund.

Woher ich das weiß:Hobby
Emanuelh0
Fragesteller

Habe mehrmals gelesen, das Cyclops für Jungfische schlecht sind, aber es ging jedes Mal um lebende und ich weiß nicht ob es bei gefrorenen genauso ist.

Emanuelh0
Fragesteller

Habe viele verschiedene Fische.

Zwergfadenfische, Rote Neons, Guppys, Dario Darios,Schachbrettschmerlen und Otocinclus(Und Amanos).

Füttere aber meist auch noch eine Futtertablette dazu und hin und wieder mal Lebendfutter.

Die Schmerlen gehen total steil auf die Futtertabletten und stürzen sich sofort drauf, wenn ich eine reinschmeiße😄

Da sollte nix passieren,die perlhühner und anderen darios fressen bei mir schon ewig cyclops.

Zu den schmerzen habe ich keine erfahrung und ottos sind glaub ich aufwuchsfresser.

Bei guppy sagt man nur das sie nicht so oft daphnien fressen sollen

Woher ich das weiß:Hobby