Was muss ich bei einfrieren von Reis beachten?

1 Antwort

einfach rein damit und die Auftaufunktion benutzen... https://www.merkur.de/leben/genuss/fleisch-mikrowelle-auftauen-diesem-fehler-kann-boese-enden-zr-13240584.html

aber dann bald danach essen...

den Reis kann man bestimmt auch im Kühlschrank bei 5°C lagern... aber beim Fleisch hast du wohl recht (das ist ja schon am Limit, wenn man es im Laden bekommt... dann noch der Weg bei warmem Wetter nach Hause...)... und die heißen Behälter würde ich nicht ins Gefrierfach stellen... lieber erstmal im Kühlschrank abkühlen lassen...

mal whole fruit vegan probiert?