Fertige essen einfrieren?

4 Antworten

Ja das kannst du ohne Bedenken machen, machen viele Sportler z.b. auch um sich besser an ihren Ernährungsplan halten zu können

Da sehe ich kein Problem. Das machen viele so.

Warum sollte das nicht gehen? Das ist in vielen Haushalten so Gang und gebe.

Bissel eintönig aber Suppen und Raguss(Gulasch) lassen sich auch prima heiß/kochend in Schraubgläser füllen und sofort zudrehen und kopfüber auf einen Küchentuch abkühlen lassen. So halten die auch ohne kühlung.

sikas  12.05.2023, 17:16

google mal Natürlich selbstgemacht auf YouTube da finderst du sogar braten wie man die einkocht und ohne strom haltbar macht.