Wie lange kann man gebratenes Fleisch einfrieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann fast alle Produkte einfrieren und die sind dann bei mind. -18° Temperatur 180 Tage haltbar.Zur besseren Haltbarkeit ist es von Vorteil die Ware entweder in Tupper-Geschirr -oder noch besser in Folie verschweißt in den Froster zu geben. Ein ÖSI Koch Urli

danke :)

0

bis zu einem viertel jahr. es ist dann nicht verdorben, hat aber qualitätsverlust

Tiefkühltruhe, wenn es keinen Gefrierbrand hat, ist ein halbes Jahr eigentlich kein Problem

Fleisch einfrieren, wie?