Es muss sich doch was ändern oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du sicher dass du gesund bist? Wenn du soviel schläfst und auch noch übergewicht hast stimmt vielleicht was nicht?

Ansonsten würde ich sagen dass du ein bisschen mehr essen solltest, mit dem kommst du ja nichtmal über deinen Grundbedarf. Denn sollstes du aber schon decken, damit du gesund abnehmen kannst und  dein Körper nicht hungert. Denn wenn dein Körper hungern muss, dann baut er Muskeln und nicht Fett ab, du wirst ziemlich schlapp sein und das schon allein mental nicht lange durch halten. Ausserdem solltest du etwas abwechselungsreicher essen und auch Sport machen.

Alles Gute nachträglich 🎉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lluisaT
26.02.2016, 00:51

Danke 😊

0

Wenn du wirklich den ganzen Tag schläfst würde ich auch sagen lass dich beim Arzt mal durch checken damit Körperliche Dinge ausgeschlossen werden können. Ansonsten solltest du regelmäßig und gesund essen. Auch solltest du mind. 2L Wasser pro Tag trinken (wenn du sport machst etwas mehr). Dann versuch auf Süßigkeiten, Softdrinks, FastFood und Fertiggerichte zu verzichten oder schränke diese stark ein. Ansonsten ist es eigentlich egal wann du was isst, solange du mehr Kalorien am Tag verbrauchst als du zu dir nimmst. 

Sport solltest du regelmäßig machen für mind. 30min und dann den Sport der dir auch Spaß macht. Also auch ruhig schwimmen gehen oder rad fahren oder Walken oder Joggen oder oder oder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht Probleme mit der Schilddrüse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSweetPeaXx
21.02.2016, 03:57

Meine Mutter hat welche :/ aber ich glaube bei mir ist alles inordnung meine Frage war ja auch nur ob ich dann abnehmen könnte wenn ich dem nachgehen wie ich es oben beschrieben habe. Ich gebe leider immer sehr schnell auf wie man oben auch sehen kann :/

0
Kommentar von MrBevc
21.02.2016, 03:58

Ich hab mir alles durchgelesen (: Ich würd an deiner Stelle trotzdem zur Sicherheit eine Blutabnahme machen lassen.

0
Kommentar von xXSweetPeaXx
21.02.2016, 04:02

Aber ich war vor kurzem erst da und die meinten es sei alles gut die hatten mich getestet weil es eben nicht so dünn bin meine ma ist nicht dünn aber gut die hat 2 Kinder bekommen und meine Schwester ist leider Gottes sehr sehr dick und so möchte ich eben nicht sein

0
Kommentar von MrBevc
21.02.2016, 04:05

Ich hab auch eine SD Unterfunktion. Und bei der nimmt man nunmal grundlos zu (meistens und wegen dem zu langsamen Stoffwechsel der von den zu wenigen Hormonen die fehlen beeinflusst wird) Wenn du da früh genug nachkontrollieren lässt was da los ist, kannst du das zunehmen evtl noch stoppen. Ich denke das dein Gewicht nicht einfach so kommt und du machst ja etwas Sport.

0

Was möchtest Du wissen?