Valentinstag? Beschenkt ihr leute?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, werde ich nicht😄😄 69%
Ja ich beschenk jemanden ♥️💪🏻 25%
Ich weiß noch nicht 🫤❤️ 6%

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja ich beschenk jemanden ♥️💪🏻

Wenn Familie/Freunde zählen 🤷🏻‍♀️🙈

Vielleicht mach ich eins,zwei Freunden was kleines und schreibe meiner Mutter einen Brief,mal gucken :))

Und du?

LG 🙈✨

Nein, werde ich nicht😄😄

Wenn es da Menschen in meinem Leben gibt, dann bekommen die außerhalb dieses Tages immer mal etwas geschenkt. Dafür braucht es diesen komischen Tag nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen
VidkunQuisl1ng
Fragesteller

Ich kenne den von Kindheit aus nicht. Ist sicherlich etwas aus den USÄ?!

Ja ich beschenk jemanden ♥️💪🏻

Ja, ich werde neben meiner Partnerin (Einladung zum Essen) auch ihre Tochter, Schwester und Mutter mit einer kleinen Schachtel Pralinen beschenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, werde ich nicht😄😄

Nein, wir machen den Kommerz an diesem speziellen Tag nicht mit, wenn wir etwas Schönes sehen, gibt es ein Geschenk zwischendurch, nicht an einen speziellen Tag gebunden.

Nein, wir schenken uns nichts am Valentinstag und unsere Liebe zueinander ist da das größte Geschenk.