Schenkt man an Valentinstag seinen Eltern was?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nicht, sie würden sich aber bestimmt sehr freuen.

An Valentinstag schenken sich eigentlich Verliebte was.

Aber deine Eltern freuen sich sicher, wenn du ihnen ab und zu was schenkst, aber brauchst du dazu einen speziellen Tag im Jahr?

Nein!

An Valentinstag schenken sich Verliebte etwas, falls überhaupt.

wenn du eine wie auch immer geartete romantisch oder sexuell geprägte Beziehung mit ihnen führst, ja

Schenk Deinen Eltern nach Bedürfnis — nicht nach Kalender.