Wo kann man ein Liebesschloss in Bonn gravieren lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man bei Schustern machen.Manchmal auch bei Juwelieren und glaube auch manchmal bei Goldschmieden bzw. Schmuckladen.Auch bei Schlüsseldiensten.

In Bonn kenne ich aber kein spezielles geschäft da ich leider nicht in Bonn wohne.

Du kannst im Internet auch bei Google maps eingeben oder bei diesen Bonner ortschaften oder wie man die nennt. Jedenfallls hoffe ich das ich dir helfen konnte und du dir ein schönes schloss machen lässt. :)

Schuh- und Schlüsseldienst teilweise, Juwelier/Schmuckladen oder Goldschmied

Das macht dir jeder Juwelier oder Goldschmied.