Geschenk für meinen Freund Überreichen?♡

4 Antworten

Gib es ihm entweder direkt zu Anfang wenn ihr euch seht oder am Ende zum Abschied.

Vllt könnt ihr euch ja vorher treffen und dann zusammen *wo auch immer* hin gehen. Oder ihr bleibt am Ende noch einen kleinen Moment alleine und du gibst es ihm. Ich würde es ihm auf jeden Fall nicht vor den anderen geben.

Dazu kannst du sowas sagen wie "Ich musste an dich denken." oder "Hier für dich *mein Schatz*, weil ich dich liebe" oder sowas^^

Ja, ich bin eine kleine Kitsch-Tante *^*

Mach das wenn ihr nur unter euch seit. Und dann sagst du einfach in einem ruhigen Moment "Hey Schatz ich habe eine Kleinigkeit für dich." Gesteh im ruhig deine Gefühle und dass dein Geschenk eine kleine Aufmerksamkeit und ein kleines Dankeschön ist :)

Gib das Geschenk beim Abschied oder wenn ihr allein seid :).

Der arme Freund, der muss dann morgen so tun, als würde er sich freuen.

Emely2306
Fragesteller

Warum das denn?:D