Wie das Geschenk der Freundin übergeben?

5 Antworten

wie genau ich ihr jedoch die Geschenke überreichen soll, weiß ich nicht.

Macht sie eine Geburtstagsparty? Dann hat sie sicherlich einen Tisch, auf dem die Geschenke und Blumen abgestellt bzw. abgelegt werden. Vergiss nicht, eine Karte dazu zu schreiben, damit sie weiß, von wem das Geschenk ist, wenn sie es später öffnet. Und damit ist deine Frage:

Ist es auch besser, wenn man die Geschenke verpackt?

auch schon beantwortet. Geschenke müssen unbedingt verpackt sein, allein schon wegen des Überraschungseffekts :-)

Das kommt auf dein Geschenk an. Wenn es was kleineres ist kannst du es mit ganz viel Zeitungspapier in einen großen Karton packen und ihr geben. Oder kaufst ein schönes Geschenkpapier/Geschenktüte und übergibst es ihr damit.
Wie du es ihr gibst ist nicht so wichtig, die wird sich freuen dass du ihr überhaupt eine Kleinigkeit mitgebracht hast.

Kommt darauf an. Is es eine Freundin, deine Freundin oder deine beste Freundin? Verpacken kommt bei Mädchen immer gut an. Ach ja und einfach gratulieren und überreichen schaffst das schon... ;-)

Bitte verpacken....
Du könntest einen Geburtstags Tisch vor ihrem bett aufbauen oder dein Geschenk auf den nacht Tisch legen

Ich liebe es Geschenke zu verpacken und tue sie sogar in eine extra Tüte, aber das ist glaub ich so ne Typ Sache.