Spiel zum Geschenke überreichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

darf es auch albern sein, hauptsache lustig? dann topfschlagen! unter den topf das geschenk legen (oder wenn es zu groß ist, einen zettel drunter legen) und sobald du den topf findest, darfst es auspacken. also die gäste haben spaß bei ^^

Ich fands noch lustig dass die Gäste die Geschenke verstecken müssen und du musst sie dann suche, und das was du findest darfst du auspacken

Lass die GEschenke verstecken,du musst sie dann suchen !Das macht Spaß

Macht ein Kartenspiel und der Gewinner darf zuerst!