Langweiliger Geburtstag - Bitte nicht! :(
Hallo!
Ich feier heute um 16 bis 21 Uhr meinen 15. Geburtstag mit meinen fünf Freundinnen. Das heißt insgesamt 6 Mädchen. Ich habe das so in der Art geplant:
Zuerst: Geschenke auspacken Dann: Tabu xxl Dann: Wii (Marion und Wii Party) Dann: Grillen Dann: Schokofondü Und jetzt fält mir nichts mehr ein...:(
Bitte Ideen! Info: Kein Flaschendrehen und Dvds gucken und wir bleiben zu Hause. Danke PS: Bin total verzweifelt...:(
6 Antworten
Du hast ja schon viele Ideen:) Und ihr könnt sowieso dann (wenn ihr alles durch hättet) spontan und nach belieben irgendwas machen. oder vielleicht noch einmal eines der Dinge, die ihr schon gemacht habt... Oder einfach nur sitzen und quatschen.. Das wird sich schon optimal entwickeln, sind ja Freundinnen und nicht Fremde... Die werden dir schon auch "helfen" oder dir sagen was ihnen passt und so...
Wii spielen? bisschen langweilig für nen 15. Geburtstag oder? Meistens ist ein Abend lustig wenn nichts geplant ist.
Wieso planst du das alles so genau? habt einfach spaß und gut ist :-)
Ich will nicht das wir i-wann dann im Stillen sitzten und nichts tun
gegenseitig augen verbinden und schminken und dann Handyfotos machen und kaputtlachen :D
Macht eine kleine Spontane schnitzeljagd oder ein Witzewettbewerb ;)