Wie kann man das machen?
Hi Leute ich habe in 12 Tagen Geburtstag Und will diese 2 Wochen jetzt auch schnell um kriegen Wie die Ostern Ferien jetzt Nur das jetzt Schule ist Was kann ich tuen Will am liebsten jetzt Geburtstag haben Haha. Wie geht die Zeit so schnell um
Infos: 14Tage sind 2 Wochen ist mir bewusst,ich bin kein Kind von 10 Jahren oder 12 oke ich bin nur glücklich.
3 Antworten
Ich habe auch bald Geburtstag (2. Juni). Trotzdem denke ich da jetzt nicht jeden Tag dran. Wenn man älter wird, beginnt man Geburtstage sogar zu hassen. ;)
Lebe dein Leben so wie immer und wenn du Geburtstag hast und es ein langer Schultag ist, kannst du ja deine Eltern auch bitten, dass du den Tag schwänzen kannst oder zumindest nur einen halben Tag zur Schule gehst, damit du mit deinen Klassenkameraden feiern kannst und am Nachmittag dann mit Familie und Freunden. :)
Bist sehr nett danke für deine liebe Antwort nicht wie andere Community Experten
Das mit dem Schwänzen muss ich nicht habe am Wochenende am Samstag Gott sei Dank aber das mit dem Schwänzen hatte ich in Betracht gezogen wäre aber dumm weil es auffällt
Ich bekomme nur ne Mega geiles Geschenk Was ich mit aussuchen dürfte Und Freue mich Todes
Hmm, zocken, Sachen die dir spaß machen und schnell rumgehen, am besten irgendwas neues entdecken wo man sone 2 Wochen Phase hat wo einen das richtig interessiert so Minecraft oder so oder irgend ne Buch
Das was mir so Spaß gemacht hatte bekomme ich dann erst neu aber danke finde ne Phase schon
Die Zeit vergeht immer gleich schnell.
Die Stunden bleiben die gleichen in den 2 Wochen. Egal was du tust.
Ich werde erst 15 XD Ich bin Dann ja In Kopf ne alter Opi
Dennoch bleiben die Stunden gleich lang, auch wenn du dich ablenkst.
Jup, obwohl ich mich frage wo manche Tage von 14 Tagen aus meinen Kopf hin sind erinner mich nicht dran
Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. Ist mittlerweile kein Mythos mehr. ;)