Wie kann man das machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch bald Geburtstag (2. Juni). Trotzdem denke ich da jetzt nicht jeden Tag dran. Wenn man älter wird, beginnt man Geburtstage sogar zu hassen. ;)

Lebe dein Leben so wie immer und wenn du Geburtstag hast und es ein langer Schultag ist, kannst du ja deine Eltern auch bitten, dass du den Tag schwänzen kannst oder zumindest nur einen halben Tag zur Schule gehst, damit du mit deinen Klassenkameraden feiern kannst und am Nachmittag dann mit Familie und Freunden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

EMTBFragen 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 00:48

Bist sehr nett danke für deine liebe Antwort nicht wie andere Community Experten

EMTBFragen 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 19:31

Das mit dem Schwänzen muss ich nicht habe am Wochenende am Samstag Gott sei Dank aber das mit dem Schwänzen hatte ich in Betracht gezogen wäre aber dumm weil es auffällt

EMTBFragen 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 00:48

Ich bekomme nur ne Mega geiles Geschenk Was ich mit aussuchen dürfte Und Freue mich Todes

Hmm, zocken, Sachen die dir spaß machen und schnell rumgehen, am besten irgendwas neues entdecken wo man sone 2 Wochen Phase hat wo einen das richtig interessiert so Minecraft oder so oder irgend ne Buch

EMTBFragen 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 00:40

Das was mir so Spaß gemacht hatte bekomme ich dann erst neu aber danke finde ne Phase schon

Die Zeit vergeht immer gleich schnell.

Die Stunden bleiben die gleichen in den 2 Wochen. Egal was du tust.

Knoerf  28.04.2025, 00:44

Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. Ist mittlerweile kein Mythos mehr. ;)

EMTBFragen 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 00:46
@Knoerf

Ich werde erst 15 XD Ich bin Dann ja In Kopf ne alter Opi

EMTBFragen 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 00:47
@Knoerf

War mal mit 10 bei mir so war Horror

EMTBFragen 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 00:39
Habe einen Beitrag gefunden wo der anfing mit der Relativitätstheorie
EMTBFragen 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 00:43
@Sunnyday1981

Jup, obwohl ich mich frage wo manche Tage von 14 Tagen aus meinen Kopf hin sind erinner mich nicht dran