Bin ich die einzige?
Ich hatte 2 Wochen Ferien und konnte in den 2 Wochen (eigentlich gut) für die Schule lernen, stattdessen habe ich garnichts für die Schule gemacht und nur gechillt.
Jetzt hab ich mich heute (ab 22:00 Uhr) hingesetzt um zu lernen und kriege die Krise haha😭.
Gehts euch genauso? Und wenn nicht gibt mal bitte Tipps oderso
16 Antworten
Ich fühle mit dir bin mitten in der Ausbildung aktuell alles schwierig und dann dieser Urlaub vor 2 Wochen hat mich alles zu vergessen gebracht..
Ich habe in den Ferien auch gelernt aber definitiv nicht viel. Der Stoff, der vor den Ferien gemacht wird, ist meistens irrelevant. Würde die Zeit eher zum entspannen nutzen.
Ich finde die Ferien sind zur Erholung da.
Ich hab damals nie gelernt in den Ferien. Nach den Ferien wurde alles wieder aufgefrischt und fertig.
Same. Hatte auch 2 Wochen Ferien und wollte auch voll viel machen. Habe auch heute erst angefangen 2 Tage vor Beginn. Würde sagen es ist normal und auch verdient. Schule ist anstrengenden und da mal 2 Wochen es auszublenden tut glaube ich gut. Lass es dir nicht schlecht reden
lg
Ja gut, habe erste Woche gechillt, 2 Auch bis zu hälfte und dann halt jeden Tag ein bisschen aber such nicht viel gemacht.