Wie viel lernt ihr für die Schule?

2 Antworten

Bin 10. Klasse Gymnasium.

Lerne so mittel viel. Also ich fange bei Arbeiten so je nach Fach 2-9 Tage vor der Arbeit an. Eigentlich auch nur bei Geschichte überhaupt mehr als eine Woche vorher. Und dann lern ich ich würd schätzen so im Durchschnitt pro Tag 1 Stunde. Also bei einigen Fächern aber auch weniger, bei anderen aber auch mehr. Und dazu zähle ich auch das Erstellen eines Lernzettels, sowie das Erklären des Themas für andere.

Ich lerne jedenfalls falsch 😂 Ich prokrastiniere meistens bis zum Vortag vor der Klausur und lerne dann 4-6 Stunden durch 💀

12 . Klasse Gymnasium