Keine Kraft zu lernen?

1 Antwort

Mach dir aufjeden Fall nicht zu viel Stress. Ich bin gerade 12. und muss ehrlich sagen, die 12. ist angenehmer als die 11 und wesentlich entspannter. Ich weiß wie schwer es ist sich ran zu halten.

Versuch immer mal an die frische Luft zu gehen oder solche "study with me videos", das hat mir immer mit geholfen. Und ab und zu habe ich mir so was süßes als Motivation gegönnt. Mach dich nicht verrückt und nimm dir genug Raum für Pausen. Leg während des Lernens dein Handy weg und nimm alles was dich ablenkt weg.

Du kannst das schaffen, ich glaube an dich! Mathe ist ebenfalls mein Hassfach weshalb ich seit 5 Jahren Nachhilfe nehme (auch zu empfehlen). Ansonsten schau mal bei Yt: easytutor, daniel jung, lehrer schmidt

Alles gute 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung