Was würdet ihr euch selber zum Geburtstag kaufen, währt ihr Wunschlos Glücklich?

6 Antworten

Hallo☁️

Du kannst dir vielleicht eine kleine Reise gönnen?😊 Das ist auch immer ein Geschenk an mich selbst🥰

Du bist aber echt anspruchslos.

Ich beneide dich.

Du hast erkannt, was man braucht oder nicht.

Dann Spar dir das Geld für notfälle, oder Spende es

Morty712  30.07.2023, 15:30

Spenden nimmt zB das örtliche Tierheim gerne für Tiernahrung. Aktuell wurden wieder viele Tiere ausgesetzt, weil jeder ohne Tier in den Urlaub wollte

Das Deutschlandticket. Damit kommt man auch ohne Auto ins Museum oder den Zoo.

Mach dir einfach einen schönen Tag. Fahr spontan an den Strand oder geh in den Heidepark, lerne neue Leute kennen, oder kaufe dir bei Ebay eine Karte für Wacken.

Einfach mal was neues im Leben probieren :)

Rukichan
Fragesteller

Strand geht leider schlecht. Heidepark ist auch zu weit weg und igit Wacken ... mein Papa hat da mal vor Jahren Getränkestand gehabt und wurde dann beklaut weil irgend nen Assi sein Pfand gestohlen hatte

Morty712  30.07.2023, 15:29
@Rukichan

nur weil eine Erdnuss schlecht ist, ist nicht die ganze Tüte schlecht. Ansonsten gibt es doch die Bahn, du kommst überall gut hin per ÖPNV, also ran da

Ich bin bereits wunschlos glücklich. Ferner ist der Geburtstag meines Erachtens kein Anlass für einen Kauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.