Warum kommt aus denn nix wenn das auto 2 tage steht motorkontrolleuchte und nach einen halben tag ist sie erst aus gewessen?
Franzosen motor halt 😂(Opel vivaro 2021)
3 Antworten
Die MKL kann alles bedeuten und gleichzeitig garnichts.
Was genau das Problem ist, lässt sich durch Auslesen des Fehlers sicherlich feststellen - ab in die nächste Werkstatt.
AGB # Abgasrückführungsventil kaputt
selbst schon mehrfach "erfahren " mussen - sogar schon, daß dies Ventil dann falsch eingebaut wurde , und sich der Fehler dann wiederholte - erst nachdem ein anderer Monteur mir Sachverstand das machte, was das dann erledigt.. kostete natürlich dann das doppelte usw
Ein Hallsensor kanns also nicht sein oder eine Lambdasonde... ?Ausgeschlossen, ja? Du hast den Fehlerspeicher beim FS ausgelesen?
aufgrund meiner eigenen schlechten Er"fahrung" kann ich sogar bei Neuautos nur von AGR Abgasrückführungsventil berichten - das ist wie beim Onkel Doktor: da ist der Arzt ja auch sauer, wenn der Patient schon vorher "alles" besser weiß .. so ist das nunmal - sieh,,' den Tip mit "AGR" mal positiv
OMG, unqualifizierter geht es ja kaum noch. Einfach mal was annehmen. 🤦🏻♂️
was soll,s .. sitz' ich jetzt auf der Anklagebank ..(?!) das war ein t i p - mahr nicht - also nocheinmal: könnte am AGR Abgasrückführungsventil liegen
könnte am AGR Abgasrückführungsventil liegen
Ist schonmal was anderes als deine erste Aussage
Abgasrückführungsventil kaputt
Da ist was in der Motor- oder Abgassteuerung nicht in Ordnung.
Fehler auslesen lassen, fertig
Ui. Und diese Diagnose hast du woher?